PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes Scheinwerfer mit elek. Lichtweiteneinstellung



Nash2001
20.03.05, 14:46
Hi Leute, hab die Suche schon benutzt allerdings sind die posting schon was älter und ich bin gestern das erste mal auf diesen Scheinwerfertyp gestossen.

Meine Frage jetzt wäre einfach gibts mitlerweile bei ebay oder sonst wo diesen Scheinwerfer mit elek. Lichtweiteneinstellung zu bestellen?

Und sollte es den Scheinwerfer nicht geben und ich mir den ohne elek. Lichtweiteneinstellung bestelle, vorausgesetzt der Einbau überhaupt und sie dann direkt einstellen lasse ist die Chance doch sehr gering stress mit den grünen zu bekommen oder?

MfG

PS.Am besten die in Schwarz also black design

Theux
20.03.05, 15:15
Wenn du el. LWR im Auto hast, dann musst du auch Scheinwerfer mit el. LWR nehmen, anders ist es nicht zugelassen und gibt Probleme


Habe aber bisher keine mit el. LWR gefunden. FK sollte welche im Angebot haben, aber diese sind wie immer noch nicht verfügbar

Nash2001
20.03.05, 15:21
Wäre den der Einbau der selbe bzw würde es überhaupt gehen welche ohne einzubauen? weil wenn ich mir die einmal einstellen lasse passt ja mein auto ist auch tiefer und hat hinten federwegsbegrenzer da geht also nix mehr tiefer was zum blenden führen könnte.

wenn ich dann zum tüv muss hau ich eben die anderen rein und ob ein bulle sich da so exakt auskennt ist mehr als fraglich.

MfG

VeNoM
20.03.05, 16:34
du wirst lachen es gibt genug "bullen" die sich sehr gut auskennen !!!

und selbst wenn du Federwegsbegrener drin hast, haste noch nen Federweg ganz ohne einfedern gehts nunmal net !

und wenn du die suche richtig genutzt hättest wärst du auf genau das selbe Thema gestossen denn es war schonmal so ein schlauer da der meinte mit Federwegsbegrenzer bleiben die ja immer 100% genau eingestellt !

PS: wenn du wirklich begrenzer bis obenhin reingestopft hast ist das wirklich auch sehr sehr sinnvoll und klug ! denk mal nach ob du Tuning machen willst oder notdürftiges zusammengestrüpfel ;)

so und nun bitte schliesst das Thema weil mans wirklich nichtmehr sehen kann die threads mit den beknackten angeleyes SW wartet bis es LEGAL welche mit elekt. regulierung gibt und fertig !

Bluebird145
20.03.05, 16:51
Hallo!

Jetzt bitte nicht schlagen aber wieso werden bei Eblöd die Scheinwerfer als Eintragungs und TüV-Frei verkauft mit der Begründung das sie E-Prüfzeichen besitzen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7960827694&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57313&item=7961928058&rd=1

Ist das in dem Falle nur auf Fahrzeuge ohne Leuchtweitenregulierung bezogen? Bei welchen mit LWR erlischt dementsprechend die ABE?

sanne
20.03.05, 17:08
hallo,
lass dir mal von einer "dummen" frau was sagen. die sind alle nix für unsere corsas. von wegen tüv frei kannste vergessen. ich war beim tüv, du hast keine chance beim tüv. mein mechaniker hat mir angeboten die elektrische lichtweitenregulierung rauszubauen und dann nochmal mit dem tüv zu reden.
aber ich warte ab. bin zwar auch ganz scharf auf die lampen, aber was nutzt mir das, wenn die abe vom auto erlischt, weil sie nicht für den corsa sind. ich habe wirklich alle ebay verkäufer angeschrieben, die die lampen verkaufen, sie sind alle nur mit mechanischer lichtweitenregulierung.
also da heißt nur abwarten.
gruß susanne

Waldbrand
20.03.05, 18:43
Theehee... gut, wenn man n ReImport hat... da steht dann im Schein "...ohne Elektrische Leuchtweitenregulierung..."

Hawky
20.03.05, 22:01
Hmm, was issn mit denen die es bei raid-rdi gibt?

VeNoM
21.03.05, 17:24
Theehee... gut, wenn man n ReImport hat... da steht dann im Schein "...ohne Elektrische Leuchtweitenregulierung..."
richtig die sind nur für reimporte die keine elk.LWR haben die bei eblööd

aber wer sich freiwillig die elektrische rausbaut nur für diesen beknackten Angeleyes SW der hat se nichtmehr alle, sorry aber bei manchen leuten frägt man sich dann schon abissl !

ChristianK
21.03.05, 22:06
Dann stelle ich mal eine dumme Frage: Ich habe neben dem Lichtschalter einen Drehregler, bei dem ich den Winkel der Scheinwerfer einstellen kann. Weil hier immer die Rede davon ist, dass nur Reimporte keine eLWR haben, frage ich mich, wofür der Schalter gut ist.

Und noch eine Frage: Wieso werden importierte Corsas als Reimporte bezeichnet, obwohl die meisten doch im Ausland (Zaragoza) gebaut wurden? Das sind doch dann Importe, keine Reimporte. :wink:

Jan294
21.03.05, 22:25
Der Drehregler neben Deinem Lichtschalter IST die elektrische Leuchtweitenregulierung! ;-)

Und ein im Ausland gebauter Corsa ist natürlich eigentlich ein Import! So gesehen ist aber fast jedes Auto ein Import! Wissen tu ichs nicht aber ich glaube man spricht trotzdem von Re-Import, sind halt Modelle vom ausländischen Markt, die häufig in irgendeiner Art anders sind!

Waldbrand
21.03.05, 23:27
Jo, kommt stark aufs Importland drauf an, meiner z.B. stammt aus Frankreich, der hatte bis auf LWR (hab ich nu nachgerüstet, Kabel lagen eh) und Kofferraumbeleuchten (hab ich nu auch :D) alles.

Nich alles is so schlimm wie immer behauptet wird, sicher, gibt auch Krücken mit 4-Gang-Getriebe ohne Heckscheibenwischer, TID, Airbag etc... :D

ChristianK
22.03.05, 21:42
Der Drehregler neben Deinem Lichtschalter IST die elektrische Leuchtweitenregulierung! ;-)
:oops: Die wirkte auf mich irgendwie manuell und nicht elektrisch. :lol:

Jan294
22.03.05, 21:46
Die ist ja auch manuell! Trotzdem ist sie elektrisch! Was dir im Kopf rum schwirrte ist wahrscheinlich AUTOMATISCH! Stimmts? ;-)

SFOR
22.03.05, 21:48
Der Drehregler neben Deinem Lichtschalter IST die elektrische Leuchtweitenregulierung! ;-)
:oops: Die wirkte auf mich irgendwie manuell und nicht elektrisch. :lol:

Warum??

Hängt bei dir ein Schraubenzieher oder so?? :P
Also wenn ich an dem Rädchen drehe bewegen sich die Scheinwerfer mit Elektromotoren rauf und runter!!!! :D

Gruß Jens

Bitte berichtigen wenn ich falsch liege oder den Schraubezieher übersehe :!:

Nash2001
22.03.05, 22:13
Dat ist doch echt zum bröseln das es die dinger nicht mit elekt. leutch.. gibt.

corsa2000
23.03.05, 16:59
Hab gerade mit FK telefoniert, da sie in der Flash mit Angel Eyes fürn B Werbung machen. Es sollen in 1,5 Monaten welche kommen, in chrom und in schwarz, auch für el.LWR und das ganze dann für 279EUR.
Über die Aussagen in 1,5 Monaten kann ja jeder sich seinen Teil denken (waren sie nicht schon im Katalog 2004 angekündigt mit Sommer 2004???)...

blauer-corsar
23.03.05, 20:02
jaja, in 1 einhalb monaten! wer's glaubt, wir seelig... :roll:

huggy_bear
23.03.05, 20:34
lol und dann für 280 eus.. :shock:

corsa2000
23.03.05, 23:24
280EURonen sind ein durchaus normaler Preis für ordentliche Scheinwerfer außerhalb von Ebay, oder nicht? Wir wissen doch alle, dass es die Dinger (vorausgesetzt sie kommen im Mai) in nem halben Jahr bei Ebay um 180EUR gibt...

Waldbrand
23.03.05, 23:40
Warn doch sogar scho welche mit LWR bei eBay drin...

VeNoM
24.03.05, 07:50
irgendwie könnte man meinen es gibt nur die Scheinwerfer für nen corsa oder net :roll: ein glück mag ich die dinger nich :lol: