PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kleine aber Leistungsstarke Endstufe



KingGanja
20.03.05, 17:24
hallo,


habe ein corsa c und möchte da in den türen ein paar andere lautsprecher einbauen. es muss nichts wildes sein, will keine bumbum karre haben.

dafür suche ich eine kleine aber doch leisungsstarke endstufe. kann von mir aus auch aktiv gekühlt werden.

habe mir gedacht das ich den verstärker über einen high/low adapter an mein cdr 2005 anschließe.

naja, als lautsprecher....hmm, keine ahnung. könnt mir ja mal was empfehlen.


gruß
KingGanja

No-More
20.03.05, 17:51
also, nur n front system und ne passende endstufe dazu...

was willst n ausgeben???

Waldbrand
20.03.05, 19:54
Nimm lieber n anderes Radio + Lautsprecher und betreib das ganze ohne Endstufe, is wohl besser als CDR500 mit Hipass-Adapter...

Freeman84
20.03.05, 22:17
Schau mal Hier (http://www.i-sotec.de/)
Da hab ich meine 4 Kanal Endstufe auch her. Die ist schon echt ok für den Preis. Ausserdem gibt es da auch gleich passende Adapter für die Radios. Ist ne feine und unkomplizierte sache. Musst keine Kabel mehr verlegen. Weder Strom noch Remote. Funktioniert in meinem Astra H tip top.

KingGanja
21.03.05, 13:46
also, nur n front system und ne passende endstufe dazu...

was willst n ausgeben???



hmmm, weiss nicht so recht.

ich denke mal, da ich eine von den abmassen her kleine endstufe haben will wird es nicht so billig werden. ich möchte die endstufe nicht in den kofferraum verbauen, sondern irgendwo verstecken.


ein freund von mir der fährt einen golf 3, der hat seine endstufe in eine seiterverkleidung des fonds verbaut. hat da etwas schaumstoff rausgeschnitten und gut war es.
wenn jetzt auch leute wieder aufschreien von wegen hitze usw......die läuft schon seid 3 jahren an dem ort und betreibt sub und frontsystem.

und lautsprecher, ich möchte jetzt nicht 300€ für lautsprecher ausgeben.

TBone
21.03.05, 17:06
Wenns klein sein soll und versteckt werden soll ist die Rodek r480frd nicht schlecht. Hört sich ganz gut an, und ist digital. Produziert daher kaum hitze ;)

Also bei mir nach nen Paar stunden nochnicht mal körpertemperatur.

KingGanja
21.03.05, 18:31
Wenns klein sein soll und versteckt werden soll ist die Rodek r480frd nicht schlecht.




hmm, die ist aber auch noch relativ groß mit 37x20x3,4 cm.

Freeman84
21.03.05, 23:38
Ist dir DIE (http://www.pixum.de/members/freeman84/?act=a_view&st=0&album=1572307&ktw=2cb5770db938be4cd9245e112087f64e) klein genug?

KingGanja
24.03.05, 18:55
Ist dir DIE (http://www.pixum.de/members/freeman84/?act=a_view&st=0&album=1572307&ktw=2cb5770db938be4cd9245e112087f64e) klein genug?

die ist ja der hammer.

die hast du mir ja schonmal empfohlen, aber da standen keine masse bei.
200€ ist natürlich auch nicht wenig, aber für so ein kleines ding ganz ok denke ich.


kann wohl die Rainbow SLX 265 De Luxe damit betreiben???
und passen die von der einbautiefe in eine corsa c tür bzw der hochtöner oben in das kleine dreieck am fenster???

gruß
kingganja

Freeman84
24.03.05, 19:44
Also von der Leistung her geht die schon in Ordnung.
Klar das die nicht brachial stark ist. Aber echt schon nicht schlecht.
Ob du die hinter die Tür bekommst kann ich dir nicht sagen. Ich find das Ding super Klasse und würde es jeder zeit wieder kaufen.

sycor
25.03.05, 03:10
Ja die i-sotec dinger sind echt sehr nett, erst recht wenn du eh das orginale radio drinne lassen willst. Die Leistung ist auch aussreichen für ein normales 16er system. Nicht zu vergleichen mit den 50 watt die aus einen Radio kommen.
Wenn du allerdings irgendwann noch einen subwoofer nachrüsten willst würde ich gleich auf einen normalen Verstärker setzen.