PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachobeleuchtung spinnt!Hilfe!!!!!!!



guenny
20.03.05, 19:17
Hey Leute!
Hab da ein kleines/großes Problem!Mir ist heute aufgefallen,das wenn alles Aus ist,also sich das Auto im Ruhezustannt befindet, die Batterieanzeige und die Öldruckanzeige ganz schwach aufleuten!Ich weiß mir keinen Rat!Ich könnte mir vorstellen,da die Leuchten Krichstrom bekommen,aber wieso?Wenn man auf die Bremse tritt, sind die Lampen dunkel,lässt man die Bremse los,leuchten sie wieder ganz schwach!Man kanns auch nur ik dunkeln erkennen.Wenn hier irgendjemand Rat weiß,oder sogar die Lösung,wäre ich sehr verbunden!Hab in der Suche nicht gefunden,was mir helfen könnte.




:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Hab jetzt mal das Gurtsysthem und alles andere jetzt alle einzelnt über relais laufen,so das jede zusatzliche Sache(alles was nicht original ist) sein egenes relai hat.
Das schwache leuchten ist nun weg.Ursache behoben,aber wieso??Ich versteh die Welt nicht mehr!Wieso ist das so?Wenn jemand da durchblicken kann,wäre nett,denn ich wollte wohl den genauen Grund wissen!
knitterfreie fahrt

iggy
05.04.05, 17:10
kontrollier mal die Lämpchen an den Shceinwerfern und bremslichter. Das kann sein dass da ein lämpchen sich den stift kurz gebrochen hat, oder aber die steckt nicht richtig. zumindest war das bei mir so gewesen. Ich kamm nur zufällig drauf, dann wars weg