PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür passt nicht!! Wieso??



marcel783
21.03.05, 13:26
Hallo! Habe mir ja vor einiger Zeit 2Türen beim Skysurfer geholt und heute ist endlich der Zeitpunkt gekommen wo sie eingebaut werden sollten, aber sie passen nicht! Woran liegt das denn? Wenn man sie oben reinhängt gehts unten net und wenn unten zuerst gehts oben nicht... ist ne sache von paar mm aber klopfen drücken... hilft nix.

HELFT MIR BITTE! Der Wagen sollte morgen eigentlich zum Lackierer :(


DANKE

Ole
21.03.05, 14:11
hm.. verzogen?

war deiner nen unfaller, oder der wagen aus dem die türen sind?

mfg sven

marcel783
21.03.05, 14:48
Also meiner ist kein Unfaller soweit ich das sagen kann!
Das blöde ist ja, da fehlen nur paar mm damit die da richtig reingehen, aber so tuts das ja nicht. :( Sowas kann doch nicht normal sein....

MfG

Rosso
21.03.05, 14:52
HELFT MIR BITTE! Der Wagen sollte morgen eigentlich zum Lackierer :(

ruf doch mal den lackierer an und erkläre ihm dein problem mit der tür. die haben meistens massig erfahrung mit solchen dingen.. viel glück..! :roll:


mfg rosso

crotiggi
21.03.05, 15:15
Das ist leider Gottes die Passgenauigkeit von Opel. :roll: Am besten du fährst eben zu nem Karosseriebetrieb und lässt dir da helfen, weil man muss die Scharniere an der A - Säule ein bisschen brutal in die richtige richtung bringen.


Gruss Antonio

marcel783
21.03.05, 15:23
Nuja irgendwo hinfahren wird schwer, weil der Wagen total auseinander gebaut ist und auch abgemeldet...
Naja, ich bring den morgen einfach mal zum LAckierer :) Evtl. schafft er es ja dann die reinzukriegen :)