PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Koni 75/50mm KO



Anonymous
13.07.03, 17:27
Hi!
wie ist das koni fahrwerk so von der härte her und wie tief komm ich wirklich damit?vorallem geht es mir darum das er hinten nit viel höher ist als vorne also nicht so viel keil zeigt!oder welches schlagt ihr vor!!?

danke schon mal!

mfg jopo

RitterDerKokosnuss
13.07.03, 17:41
würde mal sagen das du so ziemlich mit den meisten keilförmig unterwegs sein wirst außer gewinde auf HA dann kannst ja runterschrauben . natürlich gibts ausnahmen . hatte koni gelb im corsa und war ziemlich hart. das fk im tigra jetzt hingegen ist komfortabel.

Anonymous
13.07.03, 18:49
wie tief iss dein fk und wie teuer war es???

TruNeo
13.07.03, 19:21
ich hab vorne gelbe konis drinne und die hab ich auf ganz "weich" gestellt aber das is so dermaßen hart , ei ei ei :( das kommt nich gut auf dauer .

Anonymous
13.07.03, 19:57
hmmm

hab jetzt das fk-koni-tech 75/50 für 614€ gesehen iss das gut von preis leistung :?:

RitterDerKokosnuss
14.07.03, 09:36
also die konis haben bei mir locker 60tkm mitgemachtb obwohl sie sau hart waren und wirklich oft geschunden wurden das bürgt für qualität keine ahnung glaub so 350 war das fk :?: aber das harte vermiss ich schon in manchen kurven

Anonymous
14.07.03, 18:52
hmm hart sollte es schon sein aber halt nit zu hart!muss mir das mal noch überlegen aber ich glaub ich werd das hohlen!