PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Will!!!



Obst
21.03.05, 23:07
http://www.openwheelers.com.au/videos/Top_Gear_Ariel_Atom_2_Full_segment.mpg


saukrass das teil xD

Anonymous
22.03.05, 11:47
hi,
solltest eventuell dazuschreiben das die datei runde 42mb groß ist und der server nur 35kb/s macht :wink: :wink:

tschau robin :roll:

LilaTiger
22.03.05, 14:12
Übel das Dingen,

bei mir hat er mit Fullspeed geladen

Onkel Hotte
22.03.05, 14:29
gooiiilles teil... schließ mich an mit *hgaben will*

mgi
22.03.05, 16:53
seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr schönes und v.a. spritziges ( :P ) Spaßauto, falls ich mal im Lotto gewinnen sollte kauf ich mir so eins :D

coco
22.03.05, 20:53
damit kanste aber keine ische abschleppen :wink:

Nori
22.03.05, 20:54
So muss ein Auto sein :twisted: :twisted: :twisted:

Obst
22.03.05, 21:23
damit kanste aber keine ische abschleppen :wink:

na vorallem net wenns dir dein gesicht am sitz klebt :P

Blitzcrieg
23.03.05, 03:01
Harhar Topgear ist immer wieder geil !

Ich glaub keien deutsche Sendung kommt da ran, ich kenne zumindest keine. Nur schade dass man sich die in Topgear getesteten Autos wohl nie leisten kann ;)

Zum Ariel Atom...
nunja, sicherlich ist das Ding beeindruckend... aber mal ehrlich, ich finde es ist kein Vergleich zu den anderen getesteten Autos.
Der Unterschied ist, mit denen kann man zur Not noch in den Urlaub oder gar einkaufen fahren, oder im Regen fahren...
so ein Ariel Atom ist echt nur als Drittfahrzeug zu gebrauchen.

Daher find ich den Vergleich etwas unfair... ebenso wie die ganzen Donkervoorts oder Caterhams. Das sind ja eher Kreuzungen aus GoKarts und Formel Autos ;)

aber trotzdem ein geiles Vid ! musste mega lachen als der Moderator durch den Fahrtwind derbe deformiert wurde *g*

VeNoM
01.04.05, 12:52
der Kübel is recht lustich nur stelle ich mir gerade ne Autobahnfahrt damit vor das du dann grinsend runterfährst und wie bei Dumm und Dümmer die fliegen zwischen den Zähnen hängen hast :lol:

Seb
10.04.05, 20:53
:shock:
boah zu geil das teil :lol:

Dahrouch
09.05.05, 15:38
geiles gerät
nur das nötige kleingeld fehlt :D
speed war 75 great 8)