PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM-Sportluftfilter



Jim
22.03.05, 00:32
N'abend!

Ich habe ein Opel Corsa B 1,2l Bj '00

Und hab mir ein Sportluftfilter von *Mc Kita* (?!) gekauft

www.eufab.com unter Exterieur -> Luftfilter-> Sport-Luftfilter Mc Kita
Außendurchmesser 86/122 mm

Tja gesagt getan nun hab ich ihn eingebaut... aber nix ist.. kein sound
hat da einer eine idee?

DANKE für jede Hilfe

Philip
22.03.05, 00:33
einmal reicht oder?

Corsa_les
22.03.05, 12:22
Ich habe einen k&n luftfilter und muss sagen, dass der einen guten sound bringt, oder der twister lufi, der ist auch vom sound noch fast besser. wenn das so ein billiger ist, kannst di ihn vergessen, wollt mir aich erst einen billigen reinmachen, aber jeder hat gesagt, dass das nur verschwendung wäre, lieber ein bisschen mehr ausgeben, aber dafür haste einen guten sound

Jim
22.03.05, 13:20
hast du auch ein corsa 1.2l ?
kann es sein das der kleine motor einfach nich genug luft zieht?
und so einfach mal kein sound kommen kann?

Corsa_les
23.03.05, 12:24
Nein, ich habe einen 1,4 l , aber ich kenne zwei, der eine hat einen 1,2 corsa und der andere hat einen lupo und die haben einen k&N drin und der zieht schon luft.

RoterBöhserCorsa
23.03.05, 14:55
also ich hab in meinem 1.2 16V bj 2000 auch nen K&N Kegel drin, man hört ihn zwar aber das er jetzt krass laut währe könnt ich nicht behaupten, kommt ganz auf die Außentemperatur an. Aber natürlich je größer der Motor desto mehr brummt der auch bzw mehr luft zieht er

Schnubby83
23.03.05, 15:47
Ich hätte hier noch ein kleines Video von meinem ehemaligem Corsa Sport 1.6 16V mit offenem Lufi, wenn es jemand online stellen möchte oder könnte, kann mir ja mal bescheid geben dann schicke ich ihm es per mail zu.

MFG