PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neon-Kabel



Onkel Hotte
22.03.05, 08:55
Frage: Weiß einer wie dick diese NEON-kabel sind?
Sind im Wessels&MüllerKaterlog seite 65

-> hat die schon einer im Auto? Weil würd, wenn die ned zu dick sind mir die um den himmel und villeicht ums amaturenbrett machen...

mouth
22.03.05, 12:10
die sind aber nich zugelassen.
guck ma bei foliatec, da gibts welche die sind zugelassen

corsaminator
22.03.05, 12:23
ich glaub die von Folia tac sind auch net zugelassen. Da kann man sich wieder streiten, ob sie blenden usw usw..... dranmachen geht nur wärend der fahrt kommt eben drauf an ob sie zu hell sind!

Onkel Hotte
22.03.05, 13:15
sollten dann an die coming home funktion mit dran, und vill an die türkontakte... weiß auchnochnd genau...

mouth
22.03.05, 15:41
ich kann nur soviel sagen, das laut joerg-katalog die von foliatec zugelassen sind. ich weiß zwar nich was die obigen kosten, aber ich denke ma, das foliatec sich sowas dann auch schön bezahlen lässt.
da kostet 2m kabel ca 70 euro oder so

Onkel Hotte
22.03.05, 18:43
kohle is ned das prob.. will nur wissen was fürn durchmesser diese leuchtkabelnz haben

sylverblue
22.03.05, 18:57
Also im DTS- Katalog ist auch son Neonkabel drin: Durchmesser 2,2mm !

Onkel Hotte
22.03.05, 20:05
dangeschön... werden sich dann ja ned soviel tun... ma schauen, was die gute frau bei w+m dafür haben will ;-)

corsaminator
22.03.05, 20:47
wenns geld keine rolle spielt würd ich aber zu was anderem greifen als diese neonschnur

Onkel Hotte
23.03.05, 15:35
machmal nen vorschlag... will eigentlich nur einmal um den himmel rum, und villeicht ums schiebedach...
und SMD-Leds sind für mich grobmotoriker echt nix ;-)

corsaminator
23.03.05, 16:29
Warum SMD LEDs, nehm doch normale LEDs, sind echt kein problem! oder neonröhren, da weiß ich aber net wie es dann ausieht.... Für die LEDs gibts bei ebay auch solche chromfassungen in 50iger beuteln zum kleinen Preis, in denen die LEDs noch e bissel besser herauskommen.
Die Neonschnur macht aber nicht hell, die leuchtet einfach nur. Darfst also nicht erwarten das dein auto dann innen groß leuchtet.

Onkel Hotte
23.03.05, 23:08
will eigentlich nur ne art "leuchten" im aufddo haben... für licht sorgt die Scannerlampe in der innenraumbeleuchtung :-)
soll nur nen bissi show sein, was fürs auge und so...

LilaTiger
24.03.05, 04:13
HAt einer so eine Kette mal fürs Tacho oder MK genommen?
Die gibt es auch bei Conrad für 10-15€ in allen Farben