PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Sportspiegel



luz1fer
22.03.05, 14:35
moin ihrs

mir hat gestern jemand meinen linken Aussenspiegel abgeschlagen, weil er der ansicht war ich wäre zuschnell gefahren und würde ihn wie ein kanickel über die strasse jagen. Der werte Herr hat sich dann dazu herrab gelassen das er die kosten für Spiegel übernimmt.

Ich war darauf heute beim freundlichen und der sagte prommt "das kostet mindestens 200€ weil die lackierung ja noch dazu kommt" da ich meine Spiegel ja nun eh gegen sportspiegel ersetzen wollte, nun die frage würde es sich lohnen das Geld in Sportspiegel zu investieren und wenn welche:

M5 oder M3

dann noch der lack, mein kleiner is ja aztekengold sprich Z40E...ich überlege immer ob die spiegel besser in wagenfarbe kommen würden oder lieber schwarz so wie im rennsport

thnx für die antwort schonmal =>

kosik
22.03.05, 15:10
Ich finde, die M3 oder M5-Frage ist immer Geschmackssache. Würde mich da auch nicht auf die Antworten hier stützen. Schliesslich muss es immer Dir gefallen und nicht in die Masse passen. Es ist Dein Auto.

Die M3 Spiegel sind zwar häufig unterwegs, aber sind definitiv sehr cool, wie ich finde. Die haben was. Was zeitloses. ;)

Und wenn Du sie hast, würde ich sie in Wagenfarbe lackieren. Denn lackieren musst die sie ohnehin. Aber mit Lack drauf sieht es einfach kompletter und insgesamt passender aus, als ein relativ helles Auto mit dunklen Spiegeln. ich weiss nicht, wie Dein Auto von der Seite aussieht oder schräg vorne. Das wäre evtl. mal einen Blick wert... ;)

Marc

luz1fer
22.03.05, 15:37
also von vorne siehste es ja im avatar ;>
yo lacken wollt ich sie so oder so.
wollt halt mal wissen ob schon leute positive oder negative erfahrungen mit den M5'ern gemacht haben, da diese ja noch nich so lange aufm markt sind.

Und bei den M3'ern is ja immer die frage...welcher hersteller, weil ebay würd ich gerne meiden und so spontan fallen mir da nur irmscher, steinmetz und lumma ein.

Is also mehr ne erfahrungsfrage als style frage ;>

kosik
22.03.05, 16:02
Hat der 'Sylvester' die Spiegel nicht dran? Frag' ihn doch mal ... 8)

Coyote
22.03.05, 16:16
Genau, und andere haben auch die M3-Spiegel. Da gibt die Suche auch viel zu her, da wir schon genug Threads drüber hatten!