PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexen/Roadstone N3000, hat jemand Erfahrung mit dem Reifen



Homer J
23.03.05, 17:33
tach,

ich habe im netz in letzter zeit des öfteren diesen reifen entdeckt, er hat gute kritiken und durchschnittliche bis gute eigenschaften. durch das sehr schöne v-profil und dem extrem günstigen preis ist dieser reifen eine echte alternative zum toyo t1 s/r, außerdem ist er bis 270km/h (w) zugelassen.

hat jemand erfahrung mit dem reifen, ich überlege ernsthaft mir einen satz zu kaufen (195/45 15), ich bin noch unsicher da ich eben keinerlei erfahrung mit dem reifen habe.

danke im voraus


mfg

Shaft
22.04.05, 20:52
Unbekannte Marke. Wo waren die Tests denn abgedruckt? Mit wem wurde alles verglichen?

Der Pero
14.06.05, 22:50
Hab dieses WE bei nem Slalomrennen nen Peugeot 205 gesehn,der hatte Sportreifen,also Semislicks,drauf gehabt.Kannte diesen Hersteller vorher nicht.Werden glaub ich in Korea gemacht.

tobis_corsa
01.09.05, 15:31
man sollte darauf achten wenn man den kauf von reifen von testergebnissen abhängig macht dass im test auch die gleiche reifengrösse getestet wurde. bestenfalls sogar das gleiche auto.
es ist nämlich absolut unnütz wenn ich mir tests von reifen anguck wo die dann in 16" auf ner e-klasse getestet wurden und ich mir hinterher 13" hole.

wir bieten bei uns roadstone "ganzjahres reifen" an. die sind nicht so der kracher :lol:
aber nicht im niederquerschnittsbereich :lol:
dazu kann ich nix sagen. bin ich aber auch nicht traurig drüber :lol:
halöte ehrlich gesagt nicht allzuviel davon. wenn koraner und billig dann versuchs evtl mit kumho. sind nicht die schlechtesten. haben aber kein v-profil