PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel Teilenummer für Astra F Schiebedachmotorblende



mc_huzz
23.03.05, 19:31
ich dreh noch durch,

war nun schon bei 2 opelhändlern und wollt mir die astra f schiebedachmotorabdeckung bestellen, der eine aus vallendar fing an von wegen welcher hersteller, webasto oder bosch. meinte dann zu ihm was das für ne rolle spiele die abdeckung ist doch nur die eine und die selbe, gibt keine andere fürn astra f... ne er muss wissen obs fürn webasto oder einen bosch motor is :x

gut, ich dann zum anderen in engers, er meint zu mir kein problem, wird bestellt... sollte die heute abholen kommen und was sehen meine augen: die blende vom manuelen schiebedach ausm astra f :shock:
schaut dann in seinem computer und sucht sucht sucht... sucht vieleicht immernoch. bin dann gegangen...

hat nun irgendeiner eventuell die teile nr von dieser beschissenen blende???

Shaft
23.03.05, 20:33
Ich hab hier eine Nummer - aber keine Garantie für die Richtigkeit:

90 439 359

Könnte aber auch die vom Vectra A sein - werde grad aus meinen Aufzeichnungen nicht schlau... :roll:

TBX
23.03.05, 21:07
90 439 359 is definitiv die ausm astra f, deine aufzeichnungen stimmen :wink:

huggy_bear
23.03.05, 21:12
habt ihr noch den preis dazu?

TBX
23.03.05, 21:16
irgendwo so um die 10€, wenn ich mich recht erinnere. schlag mich nich wenns 12 sind :wink:

mc_huzz
23.03.05, 21:41
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

werde die hajos morgen mal belehren :lol:

thx

RydeOrDie
23.03.05, 21:44
achja die TeileSpezialisten am Tresen.......

Die haben auch doof geschaut als ich mir ne Astra F Blende fürn Corsa bestellt hab. Wahrscheinlich wissen die gar net dass man so einfach elek. Schiebedach machen kann.

Ausser doof in den PC klotzen können die eh nix, da könnt ich mich hinstellen und hab mehr Ahnung

Jan294
23.03.05, 22:46
Na, es gibt auch kompetente Opelhändler! Hab denen erzählt, bau mein Schiebedach auf elektrisch um und brauch deswegen Astra F Abdeckung ohne Schalter weil hab ich schon und nächsten Tag war sie da! Aber ich glaub die hat was mit €20 gekostet, aber is ja auch regional verschieden!
Als ich mal n Vauxhall-Grill haben wollte genauso, da hat der zwar bißchen lange gebraucht um das richtige zu finden, aber n Problem wars nich wirklich!

TBX
24.03.05, 01:27
achja die TeileSpezialisten am Tresen.......
das kenn ich irgendwoher :wink:
aber ich muss sagen, die leute in schweinfurt sind schon recht kompetent, ich werd zwar immer mit "grüß dich, was brauchste heute ausgefallenes?" begrüßt, aber daran gewöhnt man sich 8)
wenn man so sachen kauft wie schiebedachblenden fürn f-astra (3 stück auf einmal :roll: ), einstiegsleuchten vom b-vectra, carphone-kuppeln fürs c-corsa tid, fensterheberkonsolen vom tigra oder n schlüsselbart für nen g-astra schlüssel mit corsa-zahnung...wirklich schocken kann ich die nimmer :wink: