PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Standlichter?



devilish
24.03.05, 03:56
Kann man eigentlich blaue Standleuchten einbauen und normale Scheinwerfer? So ne Art Kombi, so das während das Abblendlicht eingeschaltet ist, es leicht bläulich leuchtet? Jemand ne Ahnung davon und wo gibts solche blauen Leuchten? Bei Wertkauf *gggg* hab ich die net gesehen

LilaTiger
24.03.05, 04:09
Klar kannst die einbauen, kannst dich dann aber auch über 3 Pkt freuen die die Mistdinger einbringen wenn dich die GRünen mal anhalten.
Guck doch mal beim Supertuner ATu die haben doch so Baumarkttuningsachen wie blaue Wischerdüsen, beleuchtete Endrohre und die geilen Redstar Audio SAchen

ice tiger
24.03.05, 07:30
Also devlisch...

....die Frage ist wohl nicht dein Ernst, oder?

Nein natürlich darfst du das nicht: Standlicht, oder auch jede andere Art von Licht (Ablendlicht, Fernlicht)... darfst du farblich nicht verändern!
Ist defintiv verboten (und aus der Ära Standlicht färben, sollten wir doch seid unserem ersten Mopped eigentlich raus sein...! :wink: )

mfg

Gocart
24.03.05, 07:59
Ich hatte mal in meinem ersten Corsa b ein bisschen gebastelt und zwei Standlichtlampen pro Scheinwerfer eine normale und eine Blaue.
Umschaltung über einen extra Schalter. bei der Fahrt weiß und zum Show zweck blau. Einfach genial.


MFG Gocart

Orgasmann
24.03.05, 10:13
farbliche änderung sind teilweise erlaubt... was ist mit den standlichtern "blue vision" von phillips?
ich meine, die leuchten nicht gelb sondern eher weiß. ist doch auch ne änderung, oder? :roll:

und mit dem abblendlicht... viele machen sich solche leuchten wie "green laser lights" oder "blue laser lights" rein und diese sind ja auch erlaubt... (nur sehen meiner meinung nach nicht gut aus)

es muss auf jeden fall ein e-prüfzeichen drauf sein, dann bist du auf der sicheren seite.


irgendwo verstehe ich nur die rechtslage nicht, wenn man sich weiße standlicht-LEDs einbauen will... denn diese sind komischerweise verboten. :? :(
das sollte man mal legalisieren... :roll:

TeenTigra
24.03.05, 10:24
Also um voll aktuell zusein brauchst du:

Blaue Unterbodenbeleuchtung mit 4 Röhren (2 lange 2 kurze).
Blau beleuchtete Wischerdüsen.
Blau leuchtende Dachantene.
Blaue Standlichter.
Blaue Blinker.
Blaue Tachobeleuchtung.
Blaue möglichst grelle nach aussendingende Inenbeleuchtung.
Blaue leuchtene LED Kennzeichenschrauben.
Blaues Motorraumlicht.

Und natürlich alles für 100€ beim Freundlichen Waldund wiesen Tüv eintragen lassen.

:roll:

Orgasmann
24.03.05, 10:26
Blaue Tachobeleuchtung.

das ist aber leider das einzigste, was auch wirklich erlaubt ist :roll: :lol:

NLORD
24.03.05, 10:27
Und wenn mir eineer mit roten Standlichtbirnen bei Nacht entgegen kommt, dann hau ich dem jenigen persönlich eine in die Fresse! :evil: :x

TeenTigra
24.03.05, 10:28
Blaue Tachobeleuchtung.

das ist aber leider das einzigste, was auch wirklich erlaubt ist :roll: :lol:

Das hab ich auch nur aufgezählt weis
a) fast jeder hat
b) leuchted

:D

Franky1109
24.03.05, 11:26
Und wenn mir eineer mit roten Standlichtbirnen bei Nacht entgegen kommt, dann hau ich dem jenigen persönlich eine in die Fresse! :evil: :x

Jo, ich halt ihn dann für dich fest ;-)

Gocart
24.03.05, 12:12
Und wenn mir eineer mit roten Standlichtbirnen bei Nacht entgegen kommt, dann hau ich dem jenigen persönlich eine in die Fresse! :evil: :x

Der Meinung bin ich auch dann sollen sie es auf dem Parkplatz anmachen und nicht auf der Straße :!:

Wonninet
24.03.05, 18:59
Immer wieder schön dieses Thema übrigens meine Ostereier leuchten dieses Jahr auch blau also frohe LED-Eiersuche

Tigrabub
24.03.05, 19:22
Immer wieder schön dieses Thema übrigens meine Ostereier leuchten dieses Jahr auch blau also frohe LED-Eiersuche

blaue eier tun der mami gut, wenns der papi essen tut! 8)

Philip
24.03.05, 19:27
ekelisch seit ihr :P

Tigra 1,6 16V
24.03.05, 19:46
ich kanns nur immer wieder sagen, lasst doch die kinder kacke mit den farben weg... es hat doch null mit tunign zu tun oder mit schön sein oder mit cool sein es ist einfach nur störend und illigal... und nach den neuen vorschriften fahrt ihr mit eurem auto keinen meter mehr wenn sie euch sehen und anhalten... also lasst es einfach weg

Wonninet
24.03.05, 20:17
ich persönlich möchte jeden anhalten wenn ich ihn sehe mit dem scheiss leider bin ich nicht in der lage dazu aber ich ärger mich höllisch über den scheiss :twisted:

XFriscoX
24.03.05, 21:14
wenn ich den avatar von darKv0ice sehe, bekomm ich das kalte Kotzen. Vielleicht sollte man ihm mal Berichte von den Todesfällen durch rote Birnen zeigen. Wenns nur gefaked ist, nix für ungut, finds trotzdem daneben.

mfg

Domi

BS-111
24.03.05, 23:03
Ist nicht gefakt und auch noch das harmloseste .. Ich denk da nur an die Scheinwerferkravur. <- Ich würd gerne wissen was TÜV und CO zu sowas sagen.

Freasor
25.03.05, 10:15
Also finde sowas dere daneben, hat vll. in den Anfangszeiten mal gut ausgesehen, aber mitlerweile hat sich jeder satt gesehen.

Letztens Nachts ist so en 3er Golf mit Rotem Standlicht hinter mir hergefahren hat gemeint er müsste den Prinz spielen.
Was meint ihr wie ich geguckt hab als auf einmal kein auto mehr hinter mir war sondern nur noch 2 Rote LED´s, da ist mir aber die Flumme gegangen. Man oh man, wie kann man denn nachts nur mit 2 roten Standlicht LEDs fahren, echt kaputt der Typ, und durch so idioten mit 6 Euro Baumarkttuning geht der komplette ruf deren Leute kaputt die Tuning als ihr hobby sehen und geld in ihr auto investieren.


Gruß Seb.

PS: Hab nix gegen Golf und CO. War halt en zufall das es einer war.

Franky1109
25.03.05, 12:18
Solche Leute müsste man Anzeigen!!! Es sind schon mehrere Menschen deswegen gestorben. Weil man gedacht hat es wären Rücklichter und ist dann bei einem Überholmanöver Frontal zusammengestoßen. Rote Lichter gehören nach hinten!!!

an9el
25.03.05, 13:56
auch wenns keinem hilft, ich hätt den angezeigt (denk scho :) ), besonders wenn er noch einen auf "prinz" (:) ) germacht hätt!
überholen lassen, nummer gemerkt, die rennleitung angerufen, fertig. hab ich auch schon mal mit nem anscheinend besoffenen gemacht, der vor schlangenlinien in langsamster fahrweise aufführte.

stell dir vor, du lässt den typ weiter fahren und liest am nächsten tag in der zeitung, dass so ein fahrer mit dem auto jemanden überfahren hat!..also ne, echt, irgendwo hörts auf. und das mit den roten lichtern..ist mindestens genauso bekloppt. stell sich einer vor man läuft nachts nach hause an der stasse entlang, guckt mal kurz ob ein auto kommt, dann sieht man nur rote leuchter die etwas weiter weg sind, will über die strasse und bums..ist man hin, weil der nicht von einem weggefahren ist sondern auf einen zu und man hats nicht gemerkt!