PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal BB selber machen



Gocart
24.03.05, 12:39
Ich habe mal eine Frage hat einer von euch den bösenblick selber geschnitten oder nur gekauft?Weil ich will bei mir jetzt einen anbrutzeln und das soll auch tüvig werden. Ist der bei euch komplett gerade oder mit wölbung?
Bilder währen nicht schlecht . Ich meine den Extremen

Mfg Gocart

Wonninet
24.03.05, 16:57
stahlblech ausm baumarkt geholt ;) wenn du eh nix als gutachten hast und das dann eingetragen bekommen willst kannste auch dein eigenes design entwerfen.... die tüveintragung möcht ich gerne sehn ;)

Fummy
24.03.05, 17:20
Meine Bleche sind auch selber gemacht und eingetragen! Allerdings sind die schon vor zwei Jahren eingetragen worden :wink:

Wonninet
24.03.05, 18:53
meine antwort bezieht sich auch stark darauf das es im moment schon schwer ist irgendwas derartiges eingetragen zu bekommen ich hab ja nich gesagt es is unmöglich...

Gocart
24.03.05, 19:22
mein Tüver hat gesagt es währe kein problem solange ich das Ablendlicht nicht verdecke! und nun wollte ich mal den extremen als großaufnahme sehen.
Wenn einer Bilder hat.
MFG Gocart

Philip
24.03.05, 19:25
http://home.arcor.de/jaffi/pics/tigi/bsfront/P5270011.JPG
http://home.arcor.de/jaffi/pics/tigi/bsfront/P5270015.JPG

steuerchen
24.03.05, 19:29
mein Tüver hat gesagt es währe kein problem solange ich das Ablendlicht nicht verdecke! und nun wollte ich mal den extremen als großaufnahme sehen.
Wenn einer Bilder hat.
MFG Gocart

ES GEHT NICHT UMS ABBLENDLICHT......Dann müsstest Du schon den ganzen Scheinwerfer zuschweissen !!!! Das was überdeckt ist, ist das Fernlicht !!!!

Fireshocker
25.03.05, 10:47
JOP, richtig.
hab mich da auch schon mal beim TÜV informiert. der meinte das Problem ist dass das Fernlicht zu sehr verdeckt wird. Und deshalb würde er es nicht eintragen.
Er meinte aber auch dass mal jemand bei ihm war der das Fernlicht in die äußeren Kammern vom scheinwerfer umgebaut hat, und dann gings, weil ja nicht so viel verdeckt wird.

Oder wie habt ihr das gemacht? Es gibt ja doch einige hier im Forum die den extrem BB drin haben.

BS-111
25.03.05, 11:00
Bin ich noch richtig informiert das H4 Leuchten Abblend und Fernlicht in einem haben ? Dann wäre das doch irgendwie machbar! Das man das Fernlich mit dem Abblendlich kombiniert in die Äussere Kammer verfrachtet!

Gocart
25.03.05, 16:36
Danke für die Bilder Philip wenn ich das richtig sehe dan ist er gerade. Das hielft mir weiter.

Mfg Stefan