PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emblem



MinolPirol
25.03.05, 12:01
Hallo, ich bin neu hier im Forum...
ich hab ma ne frage: ist das opel emblem vorne und hinten nur gesteckt oder noch zusätzlich geklebt? ich will es durch ein vauxhall emblem ersetzen... dauert das lange und ist so etwas schwer, denn ich bin noch anfänger in sachen tuning :oops:

.:AlTeNdOrFeR:.
25.03.05, 12:07
hinten geklebt und gesteckt und vorne in den grill eingearbeitet!


hinten kannste durch vauxhall ersetzen, aber vorne sollte es sehr schwierig sein!

MinolPirol
25.03.05, 12:10
ist es vorne schwierig, wegen der Größe? Und wie mache ich das am besten? :roll:

MinolPirol
25.03.05, 12:20
in den grill eingearbeitet... :shock:
OK, da lass ich vorerst vorne das original emblem drin! Danke .:AlTeNdOrFeR:.

Corsa C Bj.2000
25.03.05, 12:21
je nach bj. meins ist vorne geklipst aber der grill hat ja die vorm vom zeichen

MinolPirol
25.03.05, 12:24
stimmt, das sieht dann bestimmt bescheiden aus mit vauxhall- emblem im grill....

Shaft
25.03.05, 21:03
Speedstar hatte auch schon die Idee, vorne einen Vauxhall draus zu machen. Musst mal im C-Bereich danach suchen.

CorsaC-Freak.0815
28.03.05, 21:58
wollte er, allerdings Facelift MJ04 und hat auch nicht geklappt, weil man den Einsatz nicht einzeln bekommt :?

@MinolPirol
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

Einzige Möglichkeit vorne wäre ein Tuningeinsatz, den original Grill raus schneiden und den neuen einkleben. Und an den dann eben das Vauxhall befestigen.

Hinten keine Probs, altes mit nem Nylonfaden "runter schneiden", hat zusätzlich 2 Nasen zur Ausrichtung. Anschließend Kleberreste entfernen (z.B. Formel 1) und etwas aufpolieren (Farbdifferenz am Lack). Dann eben das Vauxhall aufkleben :wink:

ZwergenCorsa
14.05.07, 22:48
bin neu und möchte mit meinem CORSA C was machen. einwenig hab ich schon wie zb.