PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat erfahrung mit der Shark Stoßstange?



Black-Jack
25.03.05, 12:46
Hallo zusammen.
Ich hab mir vor langer zeit eine Shark Stoßtange von Tuning World gekauft. Nur kommt das gute Stück ziemlich tief, ums genau zu sagen 4-5 cm Bodenfreiheit und das mit 16" Felgen. Wer von Euch hat diese auch verbaut und kann was dazu sagen. Ich wies normal erkundigk man sich vorher wie tief sowas kommt. Aber an was für einem Tigra haben Sie die Schürtze gebaut an einem Mit Serien FW? Meiner ist 60/40 Runter, das ist doch standart.

Philip
25.03.05, 13:21
der miro hat die auch dran (night).. is n schwarzer tigra..frag den mal.

Simon
25.03.05, 13:32
shark is bei serie schon fast zu tief

Alex
25.03.05, 14:15
... und Night hat laut meines letzten Standes nur ein 30er Irmscher verbaut und sagt, dass es grad noch im Bereich des Fahrbaren liegt.

60/40 ist kein Standard - Serie ist Standard. :wink:

Night
25.03.05, 14:18
Servuz...also mit 60/40 kannst zusehn wie dir die Shark von unten her langsam immer mehr abgeschliffen wird ;) wie gesagt mit meinen 30mm ist es grad noch so fahrbar... mit 60mm liegt dir die Shark auf der Straße

-> Bild (http://mitglied.lycos.de/lilangelpetra/Shark.JPG)

an9el
25.03.05, 14:26
Hallo zusammen.
...Meiner ist 60/40 Runter, das ist doch standart.

sorry, aber rofl. neeeee du, 60/40 ist nicht standard!!! da kriegst mit serienbereifung schon teilweise probleme und du willst noch ne extratiefe schürze ranzimmern. da wird wohl jeder schneepflug neidisch :twisted:

standard ist 0/0 :wink: - also vorne ca. 6cm höher!!!! - das ist schon ein klitzekleiner unterschied :roll:

aber nen guten tip, wie du das "hinbiegst" kann ich dir leider auch nicht geben.

saarbtm
25.03.05, 15:53
ich denke das er mit STANDART nicht die Serienfedern meint sondern eher das es standart ist wenn man ihn tieflerlegt mitm 60/40er FW.

an9el
25.03.05, 16:03
@saarbtm: ist schon klar, aber ich fands halt etwas "lustig", da eine tieferlegung von 6cm an der vorderachse nicht "standard" ist....der spruch war halt amüsant....stell dir vor du kaufst ein auto und sagst dem verkäufer..ich nehm den mit der standardtieferlegung von 6cm vorne! :oops:

"standard" - (wenn überhaupt) tiefergelegte autos von werk aus haben maximal 2cm..nur so am rande.. :D

Gocart
25.03.05, 16:42
Ich habe gehört das die Lieferzeit rcht lang sein sol (3 Monate). hat mir ein Corsa fahrer auf einem Treffen erzählt . Und 60-40 ist doch eigentlich Standard wenn man ein Auto tieferlegen will. Weil haben die meisten verbaut.

Mfg Gocart

Kons-Ti
25.03.05, 17:04
Ich hab sie auch, lange Lieferzeit kann ich nict bestätigen, war sofort vorrätig...

Das mit der Tiefe stimmt schon, hab 17 Zoll und Gewinde, wenn ich will dass es vorne zwischen Koti und Rad gut aussieht, hab ich vorne vielleicht noch 2-3cm... alles unter 10cm ist meiner meinung nach mit ner GFK Schürze schon heikel, wobei die Shark wenigstens sehr stabil ist, hatte vorher die Carline, die hat ja nix ausgehalten...

Black-Jack
25.03.05, 17:27
Jo Leute das höhrt sich ja schlecht an. Ich bin jetzt hingegangen und hab sie in der Mitte auseinander geschnitten und wieder zusammen laminiert. Jetzt passt es grad so. 8)
Aber ist eine sch*** Arbeit.