PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROST IM ESD ?



Freddykl
25.03.05, 14:15
Hallo und sonnige Grüße,

hab mal wieder den C gewaschen und dabei auch den ESD mit einer Felgenbürste von innen wieder durchgeschrubbt .

Am ENDE sah es dann so aus wie auf dem Bild ! :shock:

Kennt das jemand auch oder weiß woher das kommt ?

Hab übrigens einen Irmscher ESD der schon ab Werk mit dem Juni 2002 drauf war !

mfg Freddy

Corsa C Bj.2000
25.03.05, 14:21
so hier das bild

Pega
25.03.05, 16:59
woher ich das bloß kenne :)

Mein kleiner ist BJ04/03 hat ~3500km runter und das Teil rostet jetzt außen ohne Ende.

Freddykl
25.03.05, 17:58
HI Pega,

aber das ist doch nicht normal für ein VOLLEDELSTAHL ESD oder ?

Ist ja auch keiner ausm BAumarkt sondern Irmscher und da ertwartet man doch ein bischen mehr als das es im 3. Jahr losgeht.

Von Aussen ist ja auch nix nur eben von INNEN !

NA werd mal wieder 8) meinen FOH beglücken und ihm auch das Irmscher LEnkrad um die OHREN hauen da platzt der LAck auchb schon ab und so langsam bekomm ich ne RICHTIGE WUT im Bauch .


mfg Freddy

Pega
25.03.05, 18:08
jepp, zum FOH fahren und ihm zeigen, sollte normalerweise nicht sein, hat man aber keine Garantie mehr drauf siehts schlecht aus. Man kann dann höchstens auf Kulanz hoffen.

Garri
25.03.05, 18:40
HI Pega,

aber das ist doch nicht normal für ein VOLLEDELSTAHL ESD oder ?


Dein Esd hat nur von aussen Edelstahl Endrohre nur der mit den runden Endrohren ist ein Edelstahl ESD (Remus)

Scooby22
25.03.05, 19:17
jo stimmt der ist nicht 100%ig edelstahl nur der mit den runden ,kannst auch speedstar fragen der hat den mit den runden !

Freddykl
25.03.05, 21:17
@ ALL

kann mir das jemand erklären warum der IRMSCHER NACHSCHALLDAMPFER nur Aussen aus Edelstahl ist der Irmscher SPORTAUSPUFF aber 100 % Edelstahl sein soll .

Auch der Preis ist jetzt gleich

:evil:

Vorher war der NSD auch immer teurer als der Sportauspuff ?!!?

NA ja ich werd mal den FOH aufsuchen hatte erst vor 2 Wochen ne Schaltumlenkung auf Kulanz :)

Mein Händler freut sich sicher wieder mich zu sehen !

mfg Freddy

CorsaC-Freak.0815
28.03.05, 21:51
hey, woher kenne ich das???? :shock: ach ja, GSi meiner Freundin, jedoch au0en an der Chromblende aufgefallen vor 3 Wochen in der Waschbox :shock: ist echt ne Sauerei sowas, mal abwarten, was der FOH dazu sagt, meine Freundin will morgen eh wegen paar Sache hin, hoffe mal das geht ohne Probs auf Garantie :evil: