PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungsbedienelement identisch ?



shutch
25.03.05, 15:27
Habe meine Heizungseinheit soeben nach Anleitung des Workshops ausgebaut.

Leider musste ich das ganze rausbrechen, da sich oberhalb der Drehregler nochmals 2 Schrauben befinden mit denen die Einheit verschraubt ist. Von aussen jedoch nicht sichtbar, da sie von einer Plastikhöhle umgeben sind, die das Ganze mit dem weissen Element dahinter verbindet.

Hab nen Tigra 5/96 wollte mal nachfragen ob es zwischen den Einheiten zu Unterschieden in der Bauart kam? Habe wie im Workshop beschrieben 4 Kreuzschraueben entfernt und hätte wohl noch 2 weitere rauslösen müssen..

Danke im Voraus !

MichiC
25.03.05, 15:56
Vielleicht hat der Lars damals vergessen, die 2 Schrauben zu erwähnen.

Allerdings ist das ganze eigentlich kein Problem, wenn man die weisse MK samt Abdeckung ein Stück rauszieht, kommt man ohne größere Mühen von hinten an die 2 Schrauben.

Abbrechen muss man da gar nichts!

Iceman
25.03.05, 20:06
Es gibt MK´s mit den 2 Schrauben von hinten und welche ohne..ich z.B. habe da von hinten keine drin...

Nori
25.03.05, 22:51
Kann Iceman nur zustimmen. mein erster Tigi hatte keine und der neue hat jetzt welche.

shutch
26.03.05, 17:16
cool. danke euch für die Antwort :-)

wär natürlich nützlich gewesen diese im Workshop zu erwähnen , da man bei Fragen eh immer auf diesen verwiesen wird ^^