PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP verbreiterung



TigraTuner
25.03.05, 20:21
hy, hat jemand von euch die lsp in verbindung mit der IN-Tuning heckschürze? würde gerne wissen wie das aussieht und ob es viel aufwand ist die heckschürze anzupassen!

danke für eure hilfe und frohe ostern

mfg tigra tuner

tigra-sport
25.03.05, 20:49
was hat denn die lsp mit der heckschürze zu tun?

TigraTuner
26.03.05, 00:58
ja man muss doch die heckschürze an die lsp verbreiterung anpassen! oder? hab ich so gehört und wollte mal wissen wie das aussieht bzw. was für arbeit das ist.

Gocart
26.03.05, 10:14
Nein du bekommst von LSP einen Winkel mit zwei Schrauben die du in die Seitlich befestigung von der Stoßstange zwischen machst das sie weiter raus kommt das war wars. Könnte mit Stoßstangen aus GFK recht schwer werden weil sie so steif sind.
MFG Gocart

TigraTuner
26.03.05, 10:29
danke für die antwort, ja die heckschürze passt perfekt, aber das das heck noch etwas mehr raus kommt kann ich vergessen, dann muss ich ja die ecken der heckschürze abschneiden und neue bauen die etwas mehr auseinander gehen? ist das ung. richtig?

Gocart
26.03.05, 13:49
Die Stoßstange kommt an denn oberen Ecken ca. 2-3 cm raus.
Ich habe Orginale Schürze+Ansatz und das sieht schon ganz gut aus beim anhalten.Hier im Forum hat sie auch einer benutze mal die suche da muß es eine Thema geben wo es auch um LSP ging und der hatte sie eingespachtelt.
War in der Galarie gut zu sehen.

mfg Gocart