PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Frontschürze (Materialgutachten) zum TÜV



Tip Top Tigra
25.03.05, 23:39
Hallo!
Will demnächst mit ner "Monster"-Frontschürze zum TÜV vorfahren. Habe aber nur ein Materialgutachten. Also muss ich das Ding wohl per Einzelabnahme eintragen lassen. Kann mir wer, weil er´s weiß oder aus Erfahrung, sagen wie teuer das ungefähr wird???

MfG

Storchi
25.03.05, 23:42
Warum fragst du das jetzt noch mal hier?
Hast doch schon in nem anderen Thread gefragt!
Wird schon nen bissl teurer werden!
Ich denk mal 70-100 euro!
Musst halt alles richtig fest gemacht haben!
Das einfachste ist einfach nachzufragen bei der Dekra oder Tüv Nord usw!
Peace!

ruffy05
25.03.05, 23:54
das ist doch soner-einzeleintragung kostet hier bei der dekra 66€

steuerchen
26.03.05, 07:27
Eins raff ich immer nicht. Es wird hier immer jeder scheiss gekauft, jeder weiß das da nur nen Materialgutachten bei ist und dann plärrt ihr rum. Wenn ihr schon den kack kaufen müsst dann ruft doch vorher beim TÜV an und fragt was Euch der Spaß kosten soll und nicht anders rum.

Alex
26.03.05, 07:49
Eins raff ich immer nicht. Es wird hier immer jeder scheiss gekauft, jeder weiß das da nur nen Materialgutachten bei ist und dann plärrt ihr rum. Wenn ihr schon den kack kaufen müsst dann ruft doch vorher beim TÜV an und fragt was Euch der Spaß kosten soll und nicht anders rum.

... was sie halt beim Kauf sparen geht, später für TÜV-Gebuhren, Reparaturen wieder drauf. Mehr als drauf hinweisen kann man nicht.

Megane Coupe Fahrer
26.03.05, 08:24
Naja aber wenn einem eine Schürze die leider nur Materialgutachten hat halt besonders gefällt dann muss man halt die Mehrkosten beim Tüv einfach in Kauf nehmen. Aber besser ist halt immer wenn man vorm Kauf einfach beim Tüv mal nachfragt. Kannst ja schon froh sein wennst Sie überhaupt eingetragen bekommst.....