PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherungs Problem !!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mo
26.03.05, 21:09
Also folgendes Prob. bei mir springt immer nach fünf Metern die Sicherung für den Tacho und was da noch drauf hängt Raus :( und Dann fallen alle lustigen Zeigerchen nach unten und es leuchtet die Lustige Batterie Lampe auf. Wenn jetzt jemand sagt ich würde jetzt auf Batterie fahren muss ich Leider Sagen das das nicht der Fall ist weil mir das Schon gemessen und getestet haben die Lichtmaschine Speist weiter meine Batterie,währe Super wenn mir Jemand Helfen könnte oder mal einen :cry: :cry: :cry: :cry: SCHALTPLAN reinstellen könnte. Opel tigra 1,4l 16V mit Klima 97 BJ

balzmatthias
27.03.05, 10:41
Guten Morgen.

So als erstmal ein paar Fragen.
hast du den Tacho ausgebaut gehabt ?
hast du den Tacho auf blau umgebaut ?
hast du irgendwelche schalter auf blau umgebaut ?
hast du irgendwas im auto umgebaut oder so ??

Dan kann ich dir evtl helfen.
Denn wenn du irgendwas gemacht hast mit LEDS oder so da hatte ich be idier Lichtweitenrequlierung weil die eine kurzen wegen einer led gemacht hat.

Melde dich

Mo
27.03.05, 11:38
Naja Motor umgebaut Mittelkonsole lackiert aber keinen Tacho ausgebaut aber Keine LED oder so bei mir gehts Licht in Der Mittelkonsole ne Mehr an

Mo
27.03.05, 13:07
Kann mir denn Hier niemand helfen ????????????????????

Iceman
27.03.05, 14:05
Wenn dir permanent die Sicherung rausfliegt hast du irgendwo einen Kurschluss bzw. eine Überlastung im Kabelbaum..wo allerdings dann genau die Ursache liegt ist schwierig rauszubekommen...Kannst die Kabel mal optisch verfolgen,mit einem Messgerät auf Durchgang prüfen, Strom und Spannung messen...wenn das alles nichts bringt, muß wohl die Werkstatt dran..

Abgesehn davon solltest du den Leuten auch mal etwas Zeit geben, nicht jeder ist hier permanent im Forum unterwegs...

Mo
27.03.05, 14:18
Iceman bleib mal ganz locker da gibts hier andere Leute im Forum die permanent rummotzen will jetzt keine Namen nennen :wink:

Mo
02.04.05, 22:20
So hab das Prob. gefunden die kleine Messing Schraube des Heizungsbedienteils hat sich irgenwie auf ne Leiterplatte oder was das ist verirrt naja :wink: :wink: :wink: