PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen fahrwerk im corsa b



sLeepY
27.03.05, 17:49
servus an alle!

hatte bis jetzt nen fahrwerk von fk drinne, hatte mich da auch nie drum gekümmert, war ja eingetragen! nur letztes musste ich zum tüv und da meinte der tüv-mensch zu mir ich hätte das falsche gutachten für das fahrwerk, es wäre für`n corsa a und nicht corsa b :shock:

aber das würde ja heissen das nen fahrwerk aus nem corsa b auch in nen corsa a passt oder seh ich das jetz falsch? aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das man die fahrwerke einfach tauschen kann, also das die in beide autos reinpassen! naja wäre gut wenn da einer mal was näheres zu sagen könnte!

lg

blank2007
27.03.05, 18:04
Das gutachten ist eh nur für die Federn, und die passen sowohl in den A als auch in den B.

Ruf bei FK mal an, oder bei deinem Händler wo du es gekauft hast.
Und vordere das Gutachten für den B an, ... kannst sogar von FK als PDF bekommen.

PS: Hatte ebenfalls das Problem, aber bevor ich zum Tüv(Dekra) geeiert bin,
hatte ich das andere Gutachten. :wink:

sLeepY
27.03.05, 18:16
Das gutachten ist eh nur für die Federn, und die passen sowohl in den A als auch in den B.

Ruf bei FK mal an, oder bei deinem Händler wo du es gekauft hast.
Und vordere das Gutachten für den B an, ... kannst sogar von FK als PDF bekommen.

PS: Hatte ebenfalls das Problem, aber bevor ich zum Tüv(Dekra) geeiert bin,
hatte ich das andere Gutachten. :wink:

ah danke 8)