PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 zoll



TheRealOggy
28.03.05, 13:00
hi bin neu hier im forum

wollt nur wissen wer von euch füchsen mit 17 zoll fährt. steh voll auf große felgen.

wie breit sing eure felgen 205 oder doch 215 ???

gibt es pobleme beim TÜV???

und was muss da fürn Fahrwerk rein??? reicht des standart fahrwerk???
ich schätz bei 17 zöllern is mit tieferlegen nimmer viel!!!
und das 18zöller draufgehen mach ich fast ganz zu bezeifeln!!!


im voraus schonmal danke für die infos

gruß aus bbg

Kons-Ti
28.03.05, 13:28
jo, ich hab 17 Zoll, das ist doch kein Hexenwerk, denke 18 Zoll kann man auch auf jeden Fall noch draufmachen... :wink: Ich hab dazu ein Gewindefahrwerk, aber das geht auch mit nem normalen Komplettfahrwerk. Wieso soll´s da Probleme mit der Tieferlegung geben, ich kann wenn ich will auch mit 17 Zoll komplett runter...

Achja, und 205 bzw. 215 ist nicht die Breite der Felge, sondern die der Reifen... Die Breite der Felge wird in Zoll angegeben, ich persönlich habe 17x8j, und darauf 205/40 Reifen...

Es kommt halt drauf an, ob und wieviel du an der Karassoerie machen willst, danach kannst du die Breite der Felgen bzw. Reifen wählen!

Probs beim TÜV gibt´s keine...

TheRealOggy
28.03.05, 13:43
danke!

das mit der reifenbreite weiß ich. hast vielleicht falsch verstanden!

steuerchen
28.03.05, 13:45
Und wenn das alles nicht zuviel verlangt ist dann surf eben mal nen bißchen im Forum rum. Dieses nervtötende Thema gibt es jede Woche mindestens 1x :?

Franky1109
28.03.05, 13:52
hi bin neu hier im forum


Dann mal herzlich willkommen und lese dir bitte mal die "Regeln" durch!



wollt nur wissen wer von euch füchsen mit 17 zoll fährt. steh voll auf große felgen.

wie breit sing eure felgen 205 oder doch 215 ???


Bei sowas bekomm ich nen Hals. Du redest los obwohl du nur die Hälfte Ahnung hast. Bei Felgen wird die Breit in "J" ausgedrückt, du hast die Reifenbreit aufgezählt, die nichts über die Breite der Felge aussagt.



gibt es pobleme beim TÜV???


Das ist eine Grundlegende Frage, die auch nichts mit der Breite oder Größe der Felgen oder Reifen zu tun hat. Es geht dabei um Freigängigkeit und Abdeckung des Rades. Aber dazu findet man viel in der "Suche"



und was muss da fürn Fahrwerk rein??? reicht des standart fahrwerk???
ich schätz bei 17 zöllern is mit tieferlegen nimmer viel!!!
und das 18zöller draufgehen mach ich fast ganz zu bezeifeln!!!

Auch hier bitte die "Suche" benutzen. Und es gibt sehr wohl Tigra´s mit 18"!!!


Ich weiß das du neu im Forum bist, aber das nächste mal erst lesen, dann denken und dann schreiben. Danke...

The Alchemist
29.03.05, 00:34
hi bin neu hier im forum


Dann mal herzlich willkommen und lese dir bitte mal die "Regeln" durch!



wollt nur wissen wer von euch füchsen mit 17 zoll fährt. steh voll auf große felgen.

wie breit sing eure felgen 205 oder doch 215 ???


Bei sowas bekomm ich nen Hals. Du redest los obwohl du nur die Hälfte Ahnung hast. Bei Felgen wird die Breit in "J" ausgedrückt, du hast die Reifenbreit aufgezählt, die nichts über die Breite der Felge aussagt.



gibt es pobleme beim TÜV???


Das ist eine Grundlegende Frage, die auch nichts mit der Breite oder Größe der Felgen oder Reifen zu tun hat. Es geht dabei um Freigängigkeit und Abdeckung des Rades. Aber dazu findet man viel in der "Suche"



und was muss da fürn Fahrwerk rein??? reicht des standart fahrwerk???
ich schätz bei 17 zöllern is mit tieferlegen nimmer viel!!!
und das 18zöller draufgehen mach ich fast ganz zu bezeifeln!!!

Auch hier bitte die "Suche" benutzen. Und es gibt sehr wohl Tigra´s mit 18"!!!


Ich weiß das du neu im Forum bist, aber das nächste mal erst lesen, dann denken und dann schreiben. Danke...

Bei sowas bekomm ich nen hals!!! :evil:

is das Forum hier da um neue und andere nieder zu machen ???

ich denke net!

er is neu und weiss wahrscheinlich net wie hier alles funktioniert, kein grund den grad zur sau zu machen, nehm dir ma ein beispiel an Kons-Ti oder steuerchen.

steuerchen aüssert auch Kritik, aber vernünftig, mach dir ma gedanken über das wort 'VERNÜNFTIG'

Durch so ochsen wie dich werden neue grad abgeschreckt!

mg. Flo

PS.: ich bitte zu beachten das das 'f' bei mfg. fehlt!

Franky1109
29.03.05, 01:02
Sag mal brennt dir der Hut? Ich habe niemanden persönlich angegriffen!!! Was du allerdings gerade bei mir gemacht hast!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Ich finde es ist nicht zu viel verlangt, das man sich erst die Regeln durchliest bevor man sich in einem Forum registriert! Und das nicht nur in diesem Forum, sondern allgemein. :evil:

The Alchemist
29.03.05, 01:18
dafür das ich dich als ochsen bezeichnet hab möcht ich mich in aller Form entschuldigen!

aber das dein post alles andere als freundlich oder gar vernünftig war, musste zugeben.

...es geht auch anders, wie die beiden anderen gezeigt haben.

m>F<g Flo