PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage mit ZV!Welche empelung gebt ihr?



guenny
28.03.05, 14:58
Ich hab vor meinen neue Corsa B jetzt mit ner ZV und ner Alarmanlage auszustatten.Bei meinem alten Corsa(kleiner Unfall,aber Totalschaden) war alles drin,aber der neu ist nicht bestückt.Wollte das ganze per funk haben,da ich die Türschlösser wegmachen wollte.Welche könnt ihr mir da empfelen?Ich wollte am liebsten nicht mehr als ca. 100€ ausgeben.Bei ebay liegen die bei 80€,aber was das für Qualität ist,wissen wir ja alle.könnt ihr mir nen paar Tipps oder Seiten geben,wo ich sowas bekomme und wie teuer?

und noch ne Frage:
kann man das Scheibenwischerelai einfach gegen das eines Golf3 oder T4 usw austauschen,ohne extra rumlöten zu müssen?

Wäre nett,wenn nen paar Antworten kommen!

mk-gfx
28.03.05, 15:02
Hallo ...

meiner Meinung nach ist die Magicar M902F die beste ...

hat alles was man braucht ... schau dich einfach mal auf www.hyper-tuning.de um ... solltest du genug informationen drüber finden ...

aber sie kostet auch ihr geld ...

guenny
28.03.05, 15:41
Die hat leider keine ZV.Wenn dann wollte ich alles in ein haben.Der Preis ist zwar bißchen happig,aber für die Sachen,die geboten werden,gehts.Wenn die ne ZV mitdrin hätte,wäre es durchaus ne Überlegung wert.
Hat jemand sonst noch nen tipp????
muss in zwei wochen nach Gelsenkirchen Ruhr zoo,da sagt mir mein Gefühl,es wäre nicht schlecht ne alarmanlage zu haben(Sorry für die aus Gelsi,aber ich kenn die Sraßen da leider zu genüge!)

Skipy
28.03.05, 18:32
Ich würd die ne Waeco MS 650 empfehlen.

MS 650 (http://www.waeco.de/de/produkte/autozubehoer_alarmanlagen.php?hirID=175&artOrigID=422)

SweetDevilMH
28.03.05, 22:41
Hi Leute, :D

Na alles klar bei Euch? Hattet Ihr ein schönes Eierfest gehabt? :lol:

Also ich spiele auch mit dem Gedanke, mir in meinem Corsa eine Alarmanlage einzubauen! Nur ich hab einfach keine Ahung welche ich nehmen soll. Da ich gern auch eine mit ZV und über Funk steuern möchte. Nur wie werden die denn eingebaut und und was muß ich alles umänderen um die einzubauen? ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen, vielleicht hat ja noch einer eine Anlage zuhause rum liegen die auf einen neuen Besitzer wartet.

Gruß Euer SweetDevilMH :twisted:

Toffer
28.03.05, 22:56
Hallo!

Ich will das in den nächsten 2 Monaten auch erledigen und habe mich für eine ZV mit Alarmanlage von Kingsgun entschieden. Hat alles was das Herz begehrt und kost so um die 90 EUR. Da kann man auch problemlos mal bei Ebay gucken. Hab von den Kingsgun bisher nur Gutes gehört. Hoffe das bleibt jetzt auch so! :wink:

michel1984
29.03.05, 01:06
Hab ne Carguard Defender Screen drin.
Kann ich nur empfehlen.

michel

snoopy1202
29.03.05, 10:20
Hab mir auch die Kingsgun zugelegt. Mein Freund hat die schon längers im Vectra drin und ist mehr als zufrieden damit. Auch sonst hab ich nix negatives darüber gehört.

Ich würd mal sagen: Zweckmäßig einwandfreie Alarmanlage für "kleines" Geld :wink:

DMKlein
29.03.05, 12:37
blauertacho.de hat auch eien sehr gute 2-Wege Alarmanlage mit ZV und Pager, aber frag mich nicht was die gekostet hat....

Corsa B82
29.03.05, 20:48
Also ich habe ne MS620 von Waeco drin die ist ganz gut und kostet 129 Euro.. Du hast einen handsender mit dem du alles steuern kannst..
Guck mal unter www.conrad.de da müsste unter Auto teile und dann weiter irgendwo dann die MS 620 auftauchen..

area51
28.04.05, 11:30
Moin,

@guenny

Ich hab auch die Magicar und bin super Zufrieden. Die hat auch ein eingebautes ZV Modul. Brauchst dir nur 2/4 Stellmotoren zu kaufen und der Preis ist auch Hammergünstig bei Hyper Tuning. Kostet sogar bei eBay mehr 8)

Von Weaco und KingsGun würde ich die Finger lassen. Ultraschallüberwachung löst ständig Fehlalarm aus und schau mal bei KingsGun ins Forum. Da schreiben täglich 20 Leute rein die Probleme mit der anlage haben.

Gruß Area51