PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage



Black-Jack
28.03.05, 14:39
Hallo
Ich wollte mal wissen was Ihr für Fahrwerke verbaut habt, in kombination mit 9x16 ET 30. Denn meins wird mit auf dauer zu hart :(
Also welche Hersteller und arten (Gewinde, Federn, Komplettfahwerk) habt Ihr verbaut. Bilder währen auch ganz nett weil meiner hinten noch etwas runter könnte :lol:

evilGambit
28.03.05, 14:58
ich denk da wird dir jeder was anderes sagen. fahrwerke sind meistens sehr subjektiv. jemand der nur serie gewöhnt ist wird ein mittlelhartes fahrwerk "suuupersportlich" finden. jemand der mit nem teuren gewindefahrwerk unterwegs ist kann über das selbe fahrwerk nur müde grinsen.

Black-Jack
28.03.05, 15:07
Ja das macht ja nichts. Ich hab halt das Problehm das wenn ich ein Gewindefahrwerk einbaueb will ich noch 1cm Spurplatten pro seite brauche damit meine Felge nicht am Dämfer schleift. Deshalb würde ich ja gerne wieder ein Kompletfahrwerk einbauen. So zu hart oder nicht ich hab vorne 1-3mm Federweg ich glaub das ist ziemlich hart oder?
Und noch was, was haltet ihr von KW Komplettfahrwerk 55/40?

TheMonsteR
28.03.05, 15:21
Das habe ich..

Vorne kommts gut runter, an der HA geht so.
Also ich hab mit den 14 Zoll Winterreifen hinten noch ordentlich Platz.
Vorne aber nicht mehr so.. :wink:

Omg sorry ich bin noch betrunken von gestern. *vomackermach*

TeenTigra
28.03.05, 17:53
Das h&r Gewinde soll relativ Weich sein.
Ansonsten halt H&R Federn oder nen KW Fahrwerk.

Black-Jack
28.03.05, 19:42
Aha das H&R also aber dann hab ich halt wieder das prob... mit der distanzscheibe und dann muß ich den Kotflügel verbreitern und so weiter.

@ TheMonsterR hast Du eventuell Bilder davon? Und wie ist der Komfort?

thk0106
28.03.05, 19:45
KW 55/40 mit 7,5x16 und 195/45-16

Tiefe und Komfort äußerst zufriedenstellend.

Bilder gibts hier in der Galerie.

Black-Jack
28.03.05, 21:48
Aha das sieht ja ganz hut aus. Wo bekomme ich das Fahrwerk am billigsten her?

HoLLe
29.03.05, 11:08
hallo Black-Jack,
bitte benutze mal die suche. in dem thread hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=27965)
sind schon diverse infos vorhanden :wink: