PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein scheiß jetzt schleift es hinten,was nun?



Corsa RS
28.03.05, 19:51
Hi,

hab nix am Fahrwerk verändert nur meine Sommerreifen drauf gemacht gleiche größe wie letztes jahr und jetzt schleift es auf einmal hinten,bei bestimten kaputen Straßen aber nur wenn ich zu schnell fahre das war letztes jahr nicht was nun?Fahrwerk ist Powertech 60/40 Felgen RH Cup Line ET35 mit 195/45 Reifen.Habe mal Fotos vom letzten Sommer angeschaut da war noch mehr Luft zwischen den Reifen und Kotflügelkante,kann sich der gesetzt haben?Kann mir das nicht anders erklären,den laut meinen Reifenhändler ist das Fahrwerk In Ordung.

asroc
28.03.05, 19:55
Kommt auf den Reifen an. Manche Reifen "ziehen" sich schmaler auf ner Felge als andere. Zusätzlich haben neue Reifen i.d.R. mehr Profil :)

Corsa RS
28.03.05, 20:00
Hi,
das sind aber noch die gleichen wie vom letzten jahr habe nur die was hinten drauf wahren nach vorne da die noch mehr Profil haten dem nach sind jetzt hinten die mit weniger Profil drauf.

Iceman
28.03.05, 20:11
Wie lange ist denn dein FW schon eingebaut ? Es ist schon möglich, das sich die Federn noch gesetzt haben..

Corsa RS
28.03.05, 20:13
Hi,

wie ich ihn gekauft habe hat es relativ neu ausgeschaut denke mal das es max ein 1 Jahr alt ist kann ich dir aber nicht 100% sagen,da es schon eingebaut wahr.

blackdevil2k1
28.03.05, 20:18
und wo is nun das problem ? dann schleif einfach die plastikabdeckungen etwas ab und dann schleift nix mher ... ansonsten halt nochn stück ziehen ... fertig

Corsa RS
28.03.05, 20:30
Hi,

das ist schon ausgeschnitten weis doch nicht wo der Schleift?Wie bekomme ich das raus?Ziehen muss da der Kunstoff Radlauf weg?Ist ja geklebt oder?

ET
28.03.05, 20:32
Der Kunststoffraudlauf ist von innen geschraubt und der sollte dazu schon weg, ja. Wie du rausbekommst wo es schleift?? Es kann denk ich mal nur an einer Stelle schleifen (und das ist am Kotflügel oder der Plastik-Leiste), aber wenn du dir sicher sein willst, dann setz n paar Kumples in den Kofferraum (am besten "schwere" Jungs) und die sollen mal wippen, dann siehst du schon wo s hängt.


Mfg Tobi