PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute, ich wollte mich kurz mal vorstellen...



Titzi
28.03.05, 20:44
Hallo Leute,

ich habe mir einen Corsa Edition 3 Türen bestellt :wink: . Inc. ein paar Extras. In ~6Wochen soll er Ausgeliefert werde (laut dem Freundlichen).

Etwas muß ich aber zu erst noch los werden :oops: das aktuelle Modell habe ich nicht Probegefahren. Aber meine kl. Schwester fährt ein Corsa C vor dem Facelift! Den habe ich schon des öfteren gefahren...


Ich habe da auch gleich mal eine Frage :roll:

Wie ist den so der Sound vom MP3 fähigen CD-Radio???
In Lichtsilbermet. wird der Corsa lackiert, wie ist es mit der Schmutzempfindlichkeit bei der Lackfarbe???

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen...

LG aus der Lüneburger Heide
Titzi

Master_U
28.03.05, 21:13
Hey,

willkommen hier im Forum! Ich persönlich würde sagen vom Fahren her ist kein wirklicher Unterschied vom Vor-Facelift zum Facelift festzustellen (außer halt Motorseitig...)! Ich hatte 2 Wochen lang nen Astra H Caravan mit nem CD30 MP3 - ich muß sagen das ich mit dem Sound recht zufrieden war, muß aber nebenbei noch bemerken das ich da nicht wirklichen Wert drauf lege - in meinem Corsa ist und bleibt auch mein Siemens NCDC 2015! Ich denke mal mit nem silbernen Auto haste immer nen guten Kompromiss zwischen Ästhetik und Schmutzempfindlichkeit!

mfg Alex

CorsaC-Freak.0815
28.03.05, 22:28
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

der Sound der CD30 ist vergleichbar mit dem CDR2005 von vorher. Wenn du gescheiten Klang willst, mußt du auf das 40er (Opera) zurückgreifen, denn das kat ein Soundsystem und einen kleinen Klangprozessor :wink:

Coyote
28.03.05, 22:48
Auch Hallo, und herzlich willkommen. Da solche Threads aber nicht erwünscht sind, wird dieses Thema geschlossen. Schieß einfach los wenn du fragen hast!