PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht die Demontage der Seitenschweller



compolli
29.03.05, 21:28
Habe am Radksten hinten links ein paar kleine Rostbeulen unter dem Lack und ich denke das dieser Rost sich hinter dem Seitenschwelle fortsetzt! Nun wollte ich ich den nächsten Tage mal nachsehen daher meine Frage: Wie bekomme ich die Seitenschweller ab?

Tigra04
29.03.05, 21:48
der hinter Teil des Schwellers ist nur gesteckt ... mit millionen von plastik pinnen .. die du dir vorher beim freundlcihe für nen paar cent neu kaufen solltest ... ( die halft von den dingern geht mit sicherheit kaputt ) dann fängst du hinten am " schwert " an langsam abziehen ... nicht zu feste ... danach solltest du den schwellertwas hin und her bewegen ... das sich die eine oder andere halterung schon löst ... danach mit leichten schlägen mit der flachen hand nach unten schlagen ... bis er sich löst ... danach kannst das hinter teil abnehmen ... wenn du den vorne auch abnehmen willst ..der ist an einer Stelle mit einer schraube fest ...

Sein aber bei allen was du machst vorsichtig ... nciht das die führung der haterungen am schweller abbrechen ... dann kriegst den nicht mehr richtig fest ... die palstik dinger kosten nicht viel .. da ist nicht so schlimm wenn duie laputt gehen ...

Ichhoffe ich konnte dirhelfen ...

Gruß Sandro