PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,2er nur vorne tiefer ???



mein-corsa
30.03.05, 02:52
na ihr heizer *gg*

hab da ma ne frage , und zwar hab ich mir heudde 7,5mal16 felgen mit 195/45/16 reifen geholt ... nun sieht datt aber ein wenig scheisse mit der höhe aus ... allzu tief wollt ich aber auch nicht gehen , hab da so an 20/00 gedacht also nur vorne 20mm tiefer ... finde aber keinen hersteller der solche federn anbietet ... habt ihr da nen rat oder nen link wo ich sowas herkriege ...
die opel federn aus dem sport sollen angeblich auch nicht passen da sie ab werk nicht beim 1,2er mit easy tronic angeboten werden (warum auch immer)

wäre schön wenn ihr mir an dieser stelle helfen könntet

danke im vorraus

DennisCorsaC
31.03.05, 11:13
Das die Federn vom Sport bzw. GSi nicht passen sollen wär mir neu. Ich glaub auch nicht, dass du nur Federn für vorne bekommst. Du aber auch tiefer mit dem Wagen runter. Hab schon viele gesehen, die 16" drauf hatten und ne Tieferlegung vorne von 40 oder 60 mm.

Speedstar
31.03.05, 11:31
Hab schon viele gesehen, die 16" drauf hatten und ne Tieferlegung vorne von 40 oder 60 mm.



<----- 17" und tiefer als 60 :wink:

welche et hat die felge?

mein-corsa
31.03.05, 12:25
in der et liegt das problem ich habe et 35 und die felgenstehen schon auf schlag mit den radläufen , habe diese zwar schon ausgeschnitten (plastikkante) aber möchte den trotzdem nict so tief haben da ich viel über land fahre ... zurück zum original fahrwerk : im proskekt steht beim 1,2er mit easy tronic beim sportfahrwerk nicht verfügbar und beim händler sagten die mir nur wenns da so steht wirds wohl so sein ....

mal so neben bei mein baby iss grad inner werkstatt weil die naht am kühlwaaser ausgleichsbehälter geplatzt ist !!! alles garantie !!!
habe bis heute abend den tigra twin top mit und muss sagen der iss echt geil :-)

der verkäufer mit dem ich mich gestern unterjalten habe sagte mir das der d corsi die gleiche front kriegen wird *freu*

hat zufällig noch jemand die facelift front rumliegen ??? am besten in silber nebel oder nicht iss egal

Ralf
31.03.05, 17:58
Wenn ich mich recht erinnere hat Weitec Federn mit Tieferlegungen (nur Vorderachse) im Sortiment. Allerdings nur für`n Corsa A und B lt. deren Homepage

mein-corsa
01.04.05, 14:42
habe da mal telefonisch nachgefragt die deppen konnten mir keine auskunft geben