PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vauxhall Emblem wie groß?



Skiller
30.03.05, 08:34
Hallo,

da ja das Opelzeichen auf der Heckklappe auch gesteckt (leider nicht nur geklebt) ist,
wollte ich fragen welchen Durchmesser das Vauxhall Emblem haben muss, damit es passt und die Löcher auch bedeckt sind :?:

Corsa C Bj.2000
30.03.05, 09:20
das ist wenn ich mich erinnere gleich groß, wenn nicht einfach beim FOH bestellen da bekommst sicher das richtige und die welt kostet es dort auch nicht!

Brigade S
30.03.05, 11:47
nicht nur vauxhall kriegste da sondern auch chevy Holden und die typen bezichnung z.b Holden Barina SRi.

Ostfriesentom
30.03.05, 12:20
habe noch zwei st. liegen für corsa c

Skiller
30.03.05, 13:02
Erstmal danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können.......aber manchmal :roll: :roll: :roll:

@ Corsa C BJ.2000

Wieviel hättest Du denn gerne für eins mit Versand?

Richyf
30.03.05, 13:20
Ja, würd Dir evtl. auch eins abnehmen. Mail mir mal den Preis.


dont.trust"at"gmx.de

Corsa C Bj.2000
30.03.05, 23:19
ich glaub ihr verwechselt mich mit ostfriesentom :wink:

The Rock
31.03.05, 18:43
wie groß is denn das emblem bei ebay gibt es ja verschiedene größen

Coyote
02.04.05, 10:18
Wie wäre es mit rausgehen und messen, das Vauxhall-Emblem am Corsa ist genauso gross wie das Opel-Emblem. Ausserdem, für die 8€ würde ich zum Händler fahren!

Andi B.
24.04.05, 11:53
Wie wäre es mit rausgehen und messen, das Vauxhall-Emblem am Corsa ist genauso gross wie das Opel-Emblem. Ausserdem, für die 8€ würde ich zum Händler fahren!

Mein FOH hat die Dinger gar nicht gefunden. Habe die Teilenummern jetzt aber von nem anderen FOH und werde die Morgen bestellen lassen.

BTW: Der Typ bei Opel meinte das die Adam Opel AG das aber nicht gerne sieht, und unter Umständen Bestellungen aus dem System gekickt werden.

Aber würde sich gut an meinem Heck machen, da ich gestern die Schriftzüge entfernt habe. So ein "Holden Barina SRI" käme sicherlich auch gut ;). Dumme Blicke sind dann garantiert ;)

-Andi-

CorsaC-Freak.0815
24.04.05, 21:58
wenn du bei nem autorisierten GM-Händler bestellst, macht der Opel auch keine Mucken und die Teile kommen an :wink: was im System als Teilenr. existiert, kann normal auch bestellt werden....nur dauern die Vauxhall-Teile etwas länger :wink:

Andi B.
10.05.05, 13:30
wenn du bei nem autorisierten GM-Händler bestellst, macht der Opel auch keine Mucken und die Teile kommen an :wink: was im System als Teilenr. existiert, kann normal auch bestellt werden....nur dauern die Vauxhall-Teile etwas länger :wink:

Meine Erfahrung: Freitag Nachmittag bestellt, Montags Nachmittags an den Wagen geklatscht ;). Schnelle Lieferung und der Spass hat mich keine 13€ gekostet.

-Andi-

BTW: Der findet die Teilenummer für den Schriftzug "Holden Barina SRI" nicht. Kann oder will er nicht?!

Coyote
10.05.05, 23:16
Er will nicht. Alle! Schriftzüge stehen im EPC auf einer Seite. Da sieht man auf einen Blick alles was es gibt. Und dann draufklicken, und man hat die Teilenr.

OpelCorsaGSI16V
10.05.05, 23:55
Ich Habe mir vor ca 2 Wochen Beide Bestelle Holden Und Vauxhall nur bis jetzt ist angeblich noch nichts da und er weiss nicht wie lange es noch dauern kann!

mfg
OpelCorsaGSI16V

Brigade S
11.05.05, 12:37
dauert nen bissl sehr lange find ich bei mir und nen kollegen hat es jeweils zwei tage gedauert dann waren die teile da

CorsaCFreak
11.05.05, 21:40
@Coyote
Was heist das alle Schriftzüge strehen im *** auf einer Seite????
Mfg.

Pega
11.05.05, 21:51
ich hab mein Holden Emblem auch vor ner Woche bestellt. Der FOH meinte am Montag das er es nicht glaube das des noch kommt, normalerweise sind die in 2-3 Tagen da, aber diesmal leider nicht.....

Bestellt hat ers, ob und wann es kommt steht aber in den Sternen

CorsaC-Freak.0815
15.05.05, 21:38
die Ausländischen Embleme fdauern in der Regel immer etwas länger, weil sie nur selten vorrätig sind und dann erst importiert werden müssen :wink:
2-3 Wochen sind da schon mal die Regel.

Im Teileprog werden zwar die Schriftzüge alle angezeigt, aber die Teilenummern nur, wenn der FOH das Prog für alle Länder freischaltet. Und dann ist es fraglich, ob er die Teile bekommt, wenn es kein richtiger GM Händler ist :shock:

Kann die Tage mal die Nummern raussuchen, wenn das hilft!? 8)