PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodenplatte bis hinter die Vordersitze



VR6 Killer
30.03.05, 14:49
Hallo
Da ich in meinem Tigra zwei Vollschalensitze verbaut haben und dadurch nur noch ein Zweisitzer habe suche ich eine Bodenplatte die bis hinter die Vordersitze geht!!Hat vieeleicht zufällig jemand si eine zu verkaufen oder wenigstens eine Schablone die er mir geben kann??Wäre echt super..
Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit: Selber bauen oder Karton als Schablone oder so habe mich schon mal ein ganzen Wochenende damit rumgestritten!!Wäre für jede Hilfe dankbar

ruffy05
30.03.05, 16:59
jopp sowas hatte ich auch vor nur kp wie ich das zurecht werkelns soll :(

LilaTiger
30.03.05, 17:12
Hab sowas im Keller liegen, ist zu verkaufen.


http://people.freenet.de/darnar/heckausbau/Bild048.jpg

http://people.freenet.de/darnar/heckausbau/Bild052.jpg

Wenn du INteresse hast meld dich

Rheingauer
30.03.05, 17:24
Schablone basteln und selber aus MDF Fertigen wo ist das Problem? :evil:

Simon
30.03.05, 17:30
Schablone basteln und selber aus MDF Fertigen wo ist das Problem? :evil:

problem ?

laut ersten post würde ich sagen -> grobmotorisch :D :wink:

Rheingauer
30.03.05, 17:32
Ja oder zu faul!

ruffy05
30.03.05, 17:41
ja ne faul bestimmt net habe bis jetzt alles alleine gemacht!
nur kp wo ich die pappe als sschablone hernehmen soll soll ich da 5 kartons zusammenkleben?? weil wenn dann will ichs ja auch in einem stück

Rheingauer
30.03.05, 18:33
Gehirn einschalten. :shock: Dann kann man nämlich auf die Idee kommen mal zum Media Markt oder zum Möbelhaus zufahren und nach Kartons zu fragen!
Da gibt es sie in allen Größen.
Habe das auch selber gemacht, und das kann jeder! Ist halt ein bisschen arbeit, aber das muss ja jedem klar sein! :!:

Und der Rest ist ja wohl dann keine Frage mehr wert!

ruffy05
30.03.05, 19:09
mit arbeit habe ich kein problem nur bei mir muss immer alles perfect sein! und wenn das net is schmeiss ich werkzeug durche gegend und muss es immer danach suchen gg :P

VR6 Killer
30.03.05, 19:17
Bei Ebay verkauft auch gerade einer einen Ausbau genau so eine Platte wäre Ideal!!Ich meine nur die Platte ohne den Subwoofer und so.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4539408340&rd=1

Rheingauer
30.03.05, 19:24
Dann reiß dich halt mal zusammen und attake. Dann muss man hat mal die Nerven bewaren wenn nicht alles gleich klappt und ein bisschen rumdocktern, oder Lila Tigra das Teil abkaufen!

ruffy05
30.03.05, 19:28
gg ich werd dafür mal den nächsten urlaub im anschlag nehmen ! gg dann werde ich mir GANZ viel zeit lassen :)

ps: wie habt ihr bzw wo habt ihr es verschraubt damits nicht klappert?

Rheingauer
30.03.05, 19:33
Ei ganz einfach! An den Haltepunkte für die Sitze hinten! Ich habe mir quasi ein gestell unter den Boden aus Kanthölzer geschraubt und da drauf dann die Bodenplatte! Hatte auch mal Fotos aber finde ich nicht mehr.

Aber das kann man auch anders machen, nur die Haltepunkte am Sitz ist gut uns Stabil!!!!!