PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich Sprühspachtel??



MTK-Stylezzz
14.07.03, 20:27
Möchte im Innenraum einige Kunststoffteile mit Sprühspachtel bearbeiten und Schleifen um eine glatte oberfläche zu kriegen!!

Woher bekomme ich das zeugs??Gibts es den Sprühspachtel in Sprühdosen???

Mit welchen Glasfasermatten etc. kann ich zum Beispiel Löcher in den Spiegelverkleidungen zumachen??


Gruss

MatzenOtte
14.07.03, 20:46
die spiegeldreiecke kaufst du dir am besten für ~13€ pro stück neu bei opel. die arbeit dafür würd ich mir nicht machen.
sprühspachtel bekommst du in sprühdosen in jedem baumarkt.

SamX
14.07.03, 20:51
Nimmdoch lieber Füller, der reicht für die Maserung, (hat er bei mir jedenfalls) :) Gutes zeug bekommst du von Auto-K und das gibts meistens bei ATU

MTK-Stylezzz
14.07.03, 21:01
Das mit den Spiegeldreiecken war nur mal als besipiel damit ihr wisst was ich machen will und für welche Arbeiten ich den Spachtel brauch!!

Die Dreiecke hab ich selbst ohne Löcher von Opel!!Waren nur als Beispiel!!
Will sozusagen ein LCD tacho einbauen und da muss man auch bissl spachteln und deswegen halt der Sprühspachtel :D

SamX
14.07.03, 21:44
Achso, das wusste ich nicht :) Kannst ja trotzdem mal bei ATU vorbeischauen, vielleicht haben die auch sprühspachtel :)

ET
14.07.03, 22:27
Hi!

Also bei uns is der Sprühspachtel un auch der Sprühfüller im Obi zu finden. Oder im Farbengeschäft is der au zu finden.

Mfg tobi


P.S. Bei mir hat s der Füller für die Maserungen auch getan. Einfach aufsprühen, abschleifen, lackieren: Fertig

MTK-Stylezzz
14.07.03, 23:21
Alles klar ich werd mich da mal umsehen!!

Thx für die Tipps!!!

Smeilus
15.07.03, 17:10
400 ml, 8,99 --> heute beim-,real in der Hand gehabt

MTK-Stylezzz
15.07.03, 23:33
Hab mir das zeugs heute besorgt!!

Werd mich dann man an den LCD Umbau wagen

Gummib@rchen
21.07.03, 17:44
Und im Bauhaus gibt's das Zeug schon mal nicht :(

ET
21.07.03, 20:18
Na, dann halt mal in s Farbengeschäft wandern und dort suchen. Ansonsten, weiß ich das es Obi hat (zumindest unser Obi).

Mfg tobi

G400
21.07.03, 20:48
In den meißten Baumärkten gibts das.
Oder ganz einfach beim ATU ;-)

Anonymous
22.07.03, 02:06
Mit Sicherheit gibt es Sprühspachtel im Bauhaus!
Von Presto und Dupli Color. Schau dich mal genau um in der Auto Abteilung![/quote]

Gummib@rchen
22.07.03, 09:26
@Corsaria
Nicht hier in Bochum, habe geguckt und nichts gefunden, und dann hab ich nochmal drei Mitarbeiter gefragt, einer planloser als der andere...
Egal, habe jetzt Spachtel @home