PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : facelift front umbau???



mein-corsa
31.03.05, 02:20
moin hab da noch se ne frage im kopp die einfach mal raus muss ...

und zwar wollt ich meinen kleinen auf facelift umbauen ....
nun die frage : passt datt so ohne weiteres oder geht datt gar nich ???
die scheinwerfer vom facelift (3D) sehen uch geil aus wie ist das denn admit ???

hat zufällig noch jemand ne facelift schürze liegen ??? am besten in silber ... bitte melden wenn ja

Coyote
31.03.05, 07:52
Geht alles, findest du z.B. hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=12577&highlight=CT+facelift+front) ausführlich.

Ansonsten, willkommen im Forum.

DennisCorsaC
31.03.05, 11:08
Moin,

weiß denn auch zufällig jemand, was die 3D Scheinwerfer kosten und wo man die herbekommt (ausser bei Opel und ab und zu mal bei Ebay)?
Wollt meinen ja auch auf Facelift umrüsten. Was würd mich denn ne Faceliftschürze kosten?

Speedstar
31.03.05, 11:27
Moin,

weiß denn auch zufällig jemand, was die 3D Scheinwerfer kosten und wo man die herbekommt (ausser bei Opel und ab und zu mal bei Ebay)?
Wollt meinen ja auch auf Facelift umrüsten. Was würd mich denn ne Faceliftschürze kosten?


aussenhaut vorne 315,84

aussenhaut hinten 269,77

scheinwerfer 3d stück 195,85

radlauf hinten stück 41,55

radlauf vorne 18,86

schweller stück 60,62



haube 216,46

heckklappe 335,05


falls ver cleanen will oder bb anschweißen 8)

mein-corsa
31.03.05, 12:29
danke gut zuwissen aber bei den preisen warte ich lieber auf eine bei ebay ... der link hat mir uch nich so richtig geholfen ... wie iss das denn wenn ich die schürze beim facxelift abbaue und gleich an mneinen montieren möchte muss ich da noch irgendwas abändern ??

hat noch jemand ne schürze ???

Speedstar
31.03.05, 12:57
vorne weiß ich net,aber hinten brauchste andere radläufe.


meld dich mal per pn wegen front.

DennisCorsaC
31.03.05, 13:38
Danke schonmal für die Preise. Muss sagen ganz schön heftig. Wollt sowieso nur die Frontschürze und die 3D Leuchten haben. Aber bei den Preisen von der Schürze kann ich mir auch direkt ne Schürze vom Tuner zulegen. Mal sehen.

Die Frontschürze passt ohne veränderungen. Nur hinten müssen wie gesagt neue Radläufe dran. Das hab ich mir auf jeden Fall sagen lassen. :D

Richyf
31.03.05, 14:03
Für die Frontschürze brauchste aber die neuen Aufnahmen. Sonst hängt die.