PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI Stosstange



Okie1
31.03.05, 10:20
Hi, also ich dachte, dass es die GSI Stossstangen nur in einer Ausführung gibt. Allerdings viel mir bei Betrachtung des Bildes der folgenden Ebay-Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7965400645&rd=1) auf

http://i14.ebayimg.com/01/i/03/96/d4/f0_1_b.JPG

, dass diese Variante nur einen kurzem unteren Grill hat.
Meine Frage ist nun, ob diese Stossstange jetzt keine Originale und ein Nachbau ist. Normal haben doch originale von Opel vertriebene GSI Stossstangen doch einen langen Grill unten, welcher bis über den Abschlepphaken verläuft, oder?

Auf schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar...

snoopy1202
31.03.05, 10:27
Das ist die Front die bei Ebay als angebliche GSI-Front verkauft wird. Ist sie aber nicht, sondern eine stinknormale Vorfaceliftfront mit zusätzlichen Nebelscheinwerferaussparungen. Der letzte Beschiss ist das. Hab schon desöfteren den Verkäufern ne Mail geschrieben, aber das einzigste was zurück kommt sind pampige Antworten.

DAS IST DEFINITIV KEINE GSI

Okie1
31.03.05, 10:41
Alles klar - danke Dir für die schnelle Antwort.

Auf dem unterem Bild - ist bei dem roten Corsa das ne GSI oder ne Loony Tuns Stossstange? Wenn Gsi - ist das Lacken des Kunststoffes schwer?

Anonymous
31.03.05, 12:00
Das ist keine GSI!
Habe die selbe wie in der Ebayaktion gekauft! Die Nebelscheinwerfer (original GSI) passen gar nicht!
Musste die Original halter der neblerz abschneiden um sie zu befestigen.
wenn du bilder haben willst, meld dich mal

xXxCorsa
31.03.05, 12:28
Krass, und ich hab das sche*** Teil gekauft. Klasse

Freediver
31.03.05, 12:29
Bitte um Bilder.

Gruß
Andy

snoopy1202
31.03.05, 12:35
Alles klar - danke Dir für die schnelle Antwort.

Auf dem unterem Bild - ist bei dem roten Corsa das ne GSI oder ne Loony Tuns Stossstange? Wenn Gsi - ist das Lacken des Kunststoffes schwer?

Das ist die GSI. Ob das Lackieren des Kunststoffs schwer ist, weiß ich ned. Hat der Lacker gemacht. Die Struktur wurde vorher ned rausgeschliffen, ist jetzt aber auch nicht mehr sichtbar. Alles glatt wie Babypopo. :D

WildZAP
31.03.05, 12:36
Ich hab die Verkäuferin angeschrieben und sie gefragt obs wirklich ne GSI ist. Sie war sich sicher das es eine ist. Nach meiner Frage nach der Teile-nummer kam nicht mehr viel zurück, und das bei über drei tagen Laufdauer und vorher beantworteten mails von etwa 2std.

Traurig das man selbst auf nachfrage noch beschissen und verarscht wird, bald wie im MedaiMarkt bei uns. Ist bald überall so das man sich selbst infomieren muss und genaustens mit der materie vertraut sein muss ... Kundenservice adè :(

xXxCorsa
31.03.05, 13:29
Na Gratuliere auch. Genau von der Tante hab ich das Teil... Ich könnt mir die Kugel geben... Was mach ich denn nu? Da steht ja auch nix von original usw...


:evil: :evil: eBay!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
Ich hasse es

WildZAP
31.03.05, 13:43
Hast du schon bezahlt?
Wenn nicht frag sie ob sie vtl. gegen 10-20€ bereit wäre die auktion zu annulieren, ist glaube ich das beste was du da noch machen kannst, ists halt lehrgeld.
Sonst wird es schwer da was gegen zu machen, Rechtsmäßig hast du keine chanche da sie dir ja wahrscheinlich den artikel zuschickt den sie fotografiert hat oder beschrieben hat (stand da mit keinem wort orginal drin? Kann mich nicht mehr erinnern) und solange das mit dem übereinstimmt was du bekommst ist das "ok". Was ne möglichkeit wäre, wenn sie "Orginal GSI" geschieben hat, die Frau darauf ansprechen das die Stange laut deinem Opel-händler keine GSI-Front ist und so, mit der teilenummer und den aussparungen für Nebelscheinwerfer, gar nicht erhältlich ist.
Dann kannst du sie zumindest bei ebay reinreiten weil sie einen artikel nicht nach den beschreibungen verkauft hat und hast somit das recht den Artikel zurück zu geben. Irgendwie sollte sich da was machen lassen.

Poste bitte mal die auktion!

xXxCorsa
31.03.05, 14:02
eBay Stoßstange (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7960335769&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6)

Also sie ist grad gekommen. Der größte Beschiss. Ist einfach eine Vorfacelift Stoßstange mit NSW Löchern drin. Totaler Müll!
Was kann man nu machen? Bestimmt nix, oder?

Das ist verdammt teures Lehr-Geld! :x

Wo bekomm ich denn sonst eine ORIGINALE GSi Front her, ausser bei eGay?

WildZAP
31.03.05, 15:42
Hmmm, schwer zu sagen. Einfach ausprobieren, schaden kanns nicht.
Wart bis morgen und schreib ihr (oder besser ruf an, hast den effekt auf deiner seite das wenn du dich ein bisschen vorbereitest auf alleseingestellt bist und sie mehr oder weniger überrascht wird) das du dich bei opel infomiert hast weil das teil nicht nach GSI aussieht und der Deine Befürchtung bestätigt hat und es defeinitiv keine Orginale ist (sind sich ja wohl alles einig das das kein orginal ist, brauchst wohl net extra hinrennen, sonst geb mal die Teilenummer, dann kann ich mal im E*P*C gucken) und Dein Geld zurückhaben willst + Rückporto (müsste dir zustehen soweit ich das weiß).
Sag ihr das alles sachlich aber mit entschiedenem Druck ohne deine Emotionen durchkommen zu lassen.
Würde an deiner stelle probieren die so richtig einzuwickeln das sie die schnauze einfach nur voll hat und irgendwann aufgibt.
Meistens wird es Leuten am Telefon zu blöd über eine sache zu reden und sie willigen ein.
Wenn sie partou nicht will sag ihr quasi als letzten satz das sie sich das nochmal drei-vier tage überlegen soll und du dann erst ebay und später die polizei aufgrund von Betrug einschaltest.

snoopy1202
31.03.05, 15:52
In ihrer Auktion schreibt sie das sie die Front für ihren zukünftigen Combo gekauft hat, diese jetzt aber nimmer braucht, weil sie sich doch nen Kadett zugelegt hat.
Komisch...........Einer hier hat die Front bereits.........eine weitere Auktion läuft im Moment noch..........UM HIMMELS WILLEN wieviel Frontstoßstangen wollt die an ihrn Combo machen?
Ich glaub die weiß ganz genau, was das für Dinger sind und das sie die selber für ihr Auto gekauft hat und jetzt als Fehlkauf weiterverkauft, halt ich für ne Lüge.
Forstet mal in ihrem Bewertungsprofil ihre Auktionen durch. Ich wette fast, da kommen nochmal 1-2 von diesen Dingern zum Vorschein.
Und dann ne saftige Mail an Ebay......
1. Hat sie die Auktion auf einer Lüge aufgebaut
2. Verkauft sie ne GSI-Front die gar keine ist
Auch wenn in der Artikelbeschreibung steht "Gekauft wie gesehen", würd ichs dennoch über Ebay versuchen und ihr auch noch ne saftige Mail schreiben.

Wie gesagt.........die wissen ganz genau was se da verkaufen. Nicht umsonst kommen nur pampige Antwortmails zurück.
Ne gebrauchte Vorfaceliftfront bekommst für ein paar Euro Fuffzig........schnippelst ein zwei Löcher für die Neblers rein und fertig ist deine angebliche GSI-Front. Allerdings um einiges günstiger. Und selbst inkl. Lacken wirst noch unter 200 Euro bleiben.

xXxCorsa
31.03.05, 15:54
Ich könnt kotzen, echt!

Danke für die Tipps!

Opelschrauber
31.03.05, 16:00
Ihre aktuelle Auktion hatte ich auch unter Beobachtung...Gut das ich noch nicht geboten habe :shock:

Opelschauber

RydeOrDie
31.03.05, 16:05
Sie denkt sich halt dass viele drauf reinfallen werden, da ja das Wort "GSi" vorkommt und viele Corsa tuner die schürze haben wollen und dann da mit bieten.

Kind
31.03.05, 16:42
was ja anscheinend auch klappt!

so nen dreck! zum glück hab ich nicht soviel geld sonst hät ich sie wahrscheinlich auch shcon gekauft :(

Anonymous
31.03.05, 16:51
Genau die die da anbietet habe ich von nem Zubehörladen im internet gekauft für 80 euro

xXxCorsa
31.03.05, 16:54
Tjoa, aus Fehlern lernt man und aus Unwissenheit. Hätt ich den Thread eine Woche vorher gesehen. :cry:

Wenigstens hat die mir schon ne positive Bewertung gegeben. Die bekommt ne fette negative an Hals geworfen! Wenigstens ein bisschen Genugtuung.

Wenn man die anderen eBay Nutzer wenigstens warnen könnte... :?

xXxCorsa
31.03.05, 17:00
Hab ja im Moment diese tolle Lexmaul Front dran:
http://www.reede.net/mycarz/gsi/maerz/001.jpg

Nun hab ich aber schon die normalen Scheinwerfer hier und die Nebelscheinwerfer + Schalter... Wo bekomm ich denn nu ne originale her?

snoopy1202
31.03.05, 17:11
Beim Opelhändler gibts die originalen und bei Loony Toons die abgespeckte Version dazu aus GFK. Aber wenigstens sieht die aus wie ne GSI im Gegensatz zu dem Ebayscheissding.

xXxCorsa
31.03.05, 17:14
Was ist loony toons?

PsychoOne
31.03.05, 17:18
Tuningteile-Händler in Chemnitz und Zwickau. Bieten solche cleanen GFK-GSI-Nachbauten bei ebay an. http://www.loony-tuns.de/

xXxCorsa
31.03.05, 17:22
Das Gitter sieht natürlich mal richtig sch**** aus.

http://www.loonytuns-shop.de/Produktbilder/detail/976-1.jpg

Kann man auch ohne kaufen. Wie sieht dass denn dann aus? Hat einer zufällig so eine Front und kann mir Fotos senden?

AscoMania
31.03.05, 17:31
Ach, die GSi Front ist einfach die schönste! Wie gut, dass ich eine hab! :P

Aber im Moment ist eine in der Biete Sektion, falls das hier jemanden interessiert! :wink:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30593

smoor
31.03.05, 18:03
Habe gerade gesehen das sie schon wieder 2 Bieter auf die Stoßstange hat und diese erstmal gewarnt auf was sie da Bieten.

xXxCorsa
31.03.05, 18:27
Reaktion der "Dame":


Hy, diese Front gib es so zu kaufen, es ist eine GSI-Front, aber das es keine Originale ist sieht man erstens und zweitens hab ich es auch nie behauptet! Wenn du mal die Auktionen verfolgst dann siehst du auch bei allen anderen das entweder da steht "GSI-Stoßstange" oder "Originale GSI-Stoßstange". Kann mir wenn du willst von meinem Teilehändler auch eine Kopie von der Seite aus dem Katalog machen lassen wo unmißverständlich steht: GSI und sie dir zuschicken. Habe es genauso in der Artikelbeschreibung geschrieben wie es ist: GSI-STOßSTANGE

RydeOrDie
31.03.05, 18:43
sind bei der loony tunes halter für die nebels dran??
wäre en kaufgrund.....

SaarCorsa84
31.03.05, 19:04
211 € für die Stange? Mann Mann, weißt du was die im Zubehör kostet? Ich sags dir lieber nicht, sonst boxt du in den Monitor!

Wenn du dich traust, kannst du ja mal hier nachschauen
http://www.pro-parts.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?t=temartikelKaro&f=KLEXNUMR&c=6438&f1=GRUPPE&c1=Stosstangen&G_Bosal=&userid=2390

*duck und weg*

gruß
Michael

xXxCorsa
31.03.05, 19:08
Naja, ich weiss es, hab sie auch scohn neu für 75 € gesehen. Naja ich kanns nicht halten, blöde Alte kricht jetzt erstmal mein "Feedback". Habe echt Lust mit nen paar Kollegen da hin zufahren und Sie zu "überreden". Echt...

Aber lassen wir dass, dafür habe ich meinen X16XE grad schon gequält :D

ET
31.03.05, 19:20
sind bei der loony tunes halter für die nebels dran??
wäre en kaufgrund.....

Anscheinend nicht, und die Passgenauigkeit war bei den ersten auch besch... soll sich "angeblich" aber geändert haben und nun besser passen.


Mfg Tobi

Picmasta
01.04.05, 00:08
Jungs, fragt mal beim Opelhändler nach, was eine GSI Schürze ohne Nebelscheinwerfer, Grill und Lippe kostet. also was nur die nackte schürze kostet...das waren auch nur 230e oder sowas, und wenn ihr dann noch jemand kennt der Prozente bei Opel bekommt seid ihr bei dem selben Preis wie bei ebay, nur für ne echte GSI und ohne Versandkosten. ;)

Das teure an der GSI sind die beiden Nebler (~70€/Stück), die beiden teile der Lippe(~60€/Seite) und der grill.

Gruß Pic

WildZAP
01.04.05, 11:54
Das teure an der GSI sind die beiden Nebler (~70€/Stück), die beiden teile der Lippe(~60€/Seite) und der grill.


Der untere Grileinsatz zwischen den Nebelscheinwerfern, ist der eigentlich aich noch einzeln zu kaufen? Weil dann wäre ne nackte GSI-front wirklich günstiger wenn man den vorhat sie evtl. mit racing-gitter zu versehen.

Theux
01.04.05, 12:23
Das teure an der GSI sind die beiden Nebler (~70€/Stück), die beiden teile der Lippe(~60€/Seite) und der grill.


Der untere Grileinsatz zwischen den Nebelscheinwerfern, ist der eigentlich aich noch einzeln zu kaufen? Weil dann wäre ne nackte GSI-front wirklich günstiger wenn man den vorhat sie evtl. mit racing-gitter zu versehen.

nein, da kommt nix weiter rein

Picmasta
01.04.05, 13:35
der untere einsatz ist fest drin, wie bei der normalen Vorfaceliftschürze. Nur bei der Faceliftschürze kann man den mit etwas mühe rausholen.

Gruß Pic

Menace_Corsa_B
01.04.05, 13:41
Jungs, fragt mal beim Opelhändler nach, was eine GSI Schürze ohne Nebelscheinwerfer, Grill und Lippe kostet. also was nur die nackte schürze kostet...das waren auch nur 230e oder sowas, und wenn ihr dann noch jemand kennt der Prozente bei Opel bekommt seid ihr bei dem selben Preis wie bei ebay, nur für ne echte GSI und ohne Versandkosten. ;)

Das teure an der GSI sind die beiden Nebler (~70€/Stück), die beiden teile der Lippe(~60€/Seite) und der grill.

Gruß Pic

Ich war gerade beim Freundlichen ein paar Teile holen und habe mal gefrag was die GSI nackt bei ihm kosten..... der wollte 344 € inkl MWST haben :shock: ..... kann das sein ?

Ich frage mich mal wie diese Preisunterschiede zustande kommen!

Picmasta
01.04.05, 14:00
oh, das ist sehr teuer! Ich hatte mal gefragt, und meine die war nur 40 oder 50€ teurer als eine normale schürze.

komplett kostete die 500-600€ glaube ich, aber Nebels und lippe waren schon fast 250€ oder 300€ zusammen.

Gruß Pic

Sebbi1985
01.04.05, 17:42
Also ich bekomme am 11. auch eine rein, kostenpunkt nackt: 370€!!!
Nebelz jeweils 80€
gitter70€ und lippe nochmal beide teile zusammen 80€

Sebastian 8)

Mono
02.04.05, 17:33
Was mich an der ganze Sache stört ist das der User xXxCorsa hier rumheult das er beschissen wurde ..... und es nun selber bei eBay macht und seine ersteigerte PseudoGSI versteigert .... und auch noch Text und Foto geklaut hat ... nicht die feine Englische Art hier :evil: :evil: :evil: Aber rumheulen und motzen über die anderen :evil: :evil:

Ebay Auktion von xXxCorsa (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7965545093&rd=1)

xXxCorsa
02.04.05, 21:17
Ja entschuldige mal bitte. Soll ich auf dem Mist sitzen bleiben? Das ist verdammt viel Geld! Für euch vielleicht nicht!

Sag mir, wie ich sie sonst loswerde? Ausser auf die Halde zu fahren?? Ich wurde beschissen bei eBay also wird sie bei eBay weiter verscheuert. Ich finde das fair. Fertig

WildZAP
02.04.05, 22:39
Hmmm, einerseits halbwegs nachvollziehbar, auf der anderen Seite aber auch unvernünftig nicht erstmal das "legale" durchzuziehen und das bei der rechtslage das du sogar Recht hast!
Wenn du jetzt an jemanden geräts dann hast du nachher noch die Pappnase auf und wirst zur Rechenschaft gezogen, da hätt ich dan Deiner stelle vorher mal nen gedanken dran verschwendet!

ET
02.04.05, 22:44
Ja entschuldige mal bitte. Soll ich auf dem Mist sitzen bleiben? Das ist verdammt viel Geld! Für euch vielleicht nicht!

Sag mir, wie ich sie sonst loswerde? Ausser auf die Halde zu fahren?? Ich wurde beschissen bei eBay also wird sie bei eBay weiter verscheuert. Ich finde das fair. Fertig

Du solltest mal über das Wort "fair" nachdenken!!! Ich muss Mono da voll und ganz zustimmen. So was ist echt überhaupt nicht ok!!! Das ist schlichtweg Täuschung! Und wenn du, ich denke das muss man einfach mal so sagen, so blöd bist und das Teil kaufst, dann solltest du so "fair" sein und den nächsten Käufer darauf aufmerksam machen und ne korrekte Beschreibung abgeben.

DAS IST NÄMLICH DAS LETZTE!!! (Meine Meinung)

Da das aber schon ziemlich offtopic ist, denke ich sollte mal n Mod hier aufräumen.

Mfg Tobi

@xXxCorsa: Änder doch bitte die Beschreibung, nicht dass dich noch jemand bei eBay meldet.

xXxCorsa
02.04.05, 22:52
Ihr wollt mich bei eBay melden? Bitte. Mir sowas von latte. Macht was ihr wollt.

Ich hab das Mistteil auch GENAU unter der Beschreibung gekauft. Und die Beschreibung trifft nun mal auf das Teil zu. Da ist sie auch im Recht. Da kann ich nix machen. Da steht auch nix von original.

Das einzige was ihr mir vorwerfen könnt, ist, dass ich Text und Bild geklaut habe. Klasse :!: Dann mach ich eben nen neues und ändere den Text ein wenig. Inhaltlich aber nicht. Schluss aus. eBay halt.

Meinetwegen löscht auch meinen Account hier.

Theux
03.04.05, 01:27
Ich hab das Mistteil auch GENAU unter der Beschreibung gekauft. Und die Beschreibung trifft nun mal auf das Teil zu. Da ist sie auch im Recht. Da kann ich nix machen. Da steht auch nix von original.


Es trifft eben nicht zu. Du verkaufst sie als GSi-Front - es ist aber keine.

Rechtlich gesehen ist das arglistige Täuschung. Und wenn du an den entsprechenden Käufer gerätst, dann hast du das Problem, denn der Kaufvertrag wird damit unwirksam und du bleibst auch noch auf den Versandkosten sitzen um das nur von der zivilrechtlichen Seite zu betrachten. Und das ist auch keine Ausrede, dass man bei E-bay sowas machen kann. Da werden genauso Verträge geschlossen wie überall sonst auch. Und nur weil du übers Ohr gehauen wurdest, ist das noch lange kein Grund das gleiche bei anderen zu machen. Du hättest es ja auch genausogut beanstanden können, dann hättest du das Problem nicht, die Front loszuwerden.


Dies soll kein Angriff gegen dich sein, lediglich ein gut gemeinter Tip.

xXxCorsa
03.04.05, 11:38
Ich weiss jetzt nicht, wo die Täuschung ist. Hat Sie doch auch mir geschrieben. In dem Text steht nix von original.

Hier nochmal das Gesülze von der alten:


Hy, diese Front gib es so zu kaufen, es ist eine GSI-Front, aber das es keine Originale ist sieht man erstens und zweitens hab ich es auch nie behauptet! Wenn du mal die Auktionen verfolgst dann siehst du auch bei allen anderen das entweder da steht "GSI-Stoßstange" oder "Originale GSI-Stoßstange". Kann mir wenn du willst von meinem Teilehändler auch eine Kopie von der Seite aus dem Katalog machen lassen wo unmißverständlich steht: GSI und sie dir zuschicken. Habe es genauso in der Artikelbeschreibung geschrieben wie es ist: GSI-STOßSTANGE


Naja ich breche die Auktion gleich ab und stecke das Teil in die Mülltonne. 250 € bye bye!

Simon
03.04.05, 12:37
Ihre Frage war:
"Hallo, handelt es sich bei der GSI schürze um ein orginal Opel-Teil oder einen Nachbau ? Gruß Simon"

Hallo, es ist eine Stoßstange aus dem Zubehör. Keine originale.

wenigstens biste ehrlich :wink: :wink:

apropo...

wie lange haste die schürze schon ? besteh auf die 14 Tage rückgaberecht wenns noch geht

xXxCorsa
03.04.05, 12:47
Jaja, natürlich, wenn solche Fragen kommen. Steht auch nix von original im Text. Ist auch wurscht. Ich darf die Auktion nicht mehr abbrechen, kann kein Texte mehr ändern oder hinzufügen usw... Weil es nur noch weniger als 12 Stunden bis Ende sind. So ein Schwachsinn.

Muss es eben heute abend auslaufen und dann muss ich mit dem Käufer reden.

Und mit dem Rückgaberecht, natürlich hat sich die Olle abgesichert:


Jetzt noch das Übliche: da Privatperson kein Umtausch, keine Rücknahme oder nachträgliche Verhandlungen oder Ähnliches. Der Artikel wird so wie er ist und wie er abgebildet ist verkauft. (gekauft wie gesehen)


Die ist ja nicht blöd. Das hat die auch mit voller Absicht gemacht. Wie bei mir! :x

Jan294
03.04.05, 13:56
Wie man dem Link auf Seite zwei entnehmen kann ist es keine "GSI-Stoßstange" sondern eine "Stoßstange mit Löchern"! Und da ist es egal, ob du von ner Privatperson ersteigerst oder nicht, Täuschung isses trotzdem! Kann verstehen, wenn du sauer bist, trotzdem isses ziemlich daneben, die dann auch wieder so zu verkaufen! Naja, nu is ja eh zu spät... Trotzdem: über Leute ohne Gewissen aufregen aber selbst keins besitzen, ganz große Klasse!

*EDIT*
Wenn der Preis bei €20 bleibt, hättest du auch gleich ehrlich bleiben können! :lol:

floker
03.04.05, 19:36
Da bin ich doch jetzt mal sehr gespannt ob er dem Käufer sagt was er da für 102 Euro für nen Rotz gekauft hat...

Zum Thema Beschreibung - das ist keine GSI-Front - und ich behaupte einfach mal das Opel den Namen geschützt hat... insofern darf man so auch nicht werben. Würd da stehen "für corsa auch für gsi" oder so wär das ja was anderes.....

Für mcih ist das ganze klar verarsche... allein wenn ich das Bild da seh... so fotografiert das man den kackgrill net sehen kann, etc und kein Bild von hinten, etc etc...

Alles auf Abzocke ausgelegt...

Hart ist aber wirklich das xXxCorsa das Ding mit DERSELBEN beschreibung versucht weiterzuvertickern... Gut das Momo das entdeckt hat.... so lässt sich ja schön der weitere Verlauf beobachten.

Gruß,
Flo

Waldbrand
03.04.05, 19:40
Nun mal ehrlich Jungs, die Front is garnich so hässlich, is zwar keine GSI, sondern ne Vorfacelift ohne Rillen und mit Neblern. Gut den Grill müsste man ersetzen, aber so wärs ne geile Optik. :)

Klaro, der Text is verarsche, aber wenn man schaut was es so im Zubehör kostet, dann ists wohl die schönste Front für den Preis, wenn man kein Serienteil will.

MfG, Michael.

floker
03.04.05, 19:47
Nun mal ehrlich Jungs, die Front is garnich so hässlich, is zwar keine GSI, sondern ne Vorfacelift ohne Rillen und mit Neblern. Gut den Grill müsste man ersetzen, aber so wärs ne geile Optik. :)

Klaro, der Text is verarsche, aber wenn man schaut was es so im Zubehör kostet, dann ists wohl die schönste Front für den Preis, wenn man kein Serienteil will.

MfG, Michael.
80 euro kostet die im Zubehör.....

xXxCorsa
03.04.05, 19:53
Da bin ich doch jetzt mal sehr gespannt ob er dem Käufer sagt was er da für 102 Euro für nen Rotz gekauft hat...

Zum Thema Beschreibung - das ist keine GSI-Front - und ich behaupte einfach mal das Opel den Namen geschützt hat... insofern darf man so auch nicht werben. Würd da stehen "für corsa auch für gsi" oder so wär das ja was anderes.....

Für mcih ist das ganze klar verarsche... allein wenn ich das Bild da seh... so fotografiert das man den kackgrill net sehen kann, etc und kein Bild von hinten, etc etc...

Alles auf Abzocke ausgelegt...

Hart ist aber wirklich das xXxCorsa das Ding mit DERSELBEN beschreibung versucht weiterzuvertickern... Gut das Momo das entdeckt hat.... so lässt sich ja schön der weitere Verlauf beobachten.

Gruß,
Flo

Tjaaa, da seid ihr gespannt, was?? :P :) :twisted:
Mir ist das sowas von egal, was ihr von mir denkt, und ob ihr eBay einschaltet oder die Polizei oder Gerhard Schröder persönlich.

Ich geb euch sogar meine IP, dann habt ihr es ein wenig leichter: 84.140.208.37

floker
03.04.05, 20:07
Da bin ich doch jetzt mal sehr gespannt ob er dem Käufer sagt was er da für 102 Euro für nen Rotz gekauft hat...

Zum Thema Beschreibung - das ist keine GSI-Front - und ich behaupte einfach mal das Opel den Namen geschützt hat... insofern darf man so auch nicht werben. Würd da stehen "für corsa auch für gsi" oder so wär das ja was anderes.....

Für mcih ist das ganze klar verarsche... allein wenn ich das Bild da seh... so fotografiert das man den kackgrill net sehen kann, etc und kein Bild von hinten, etc etc...

Alles auf Abzocke ausgelegt...

Hart ist aber wirklich das xXxCorsa das Ding mit DERSELBEN beschreibung versucht weiterzuvertickern... Gut das Momo das entdeckt hat.... so lässt sich ja schön der weitere Verlauf beobachten.

Gruß,
Flo

Tjaaa, da seid ihr gespannt, was?? :P :) :twisted:
Mir ist das sowas von egal, was ihr von mir denkt, und ob ihr eBay einschaltet oder die Polizei oder Gerhard Schröder persönlich.

Ich geb euch sogar meine IP, dann habt ihr es ein wenig leichter: 84.140.208.37

Soviel dann zur fairness.... Ich hoffe du geräts an den Richtigen... der sich sowas nicht bieten lässt.

Edit: Traumhaft deine IP... der Rest vom Posting ist übrigens *gäääääähhhnnn*

xXxCorsa
03.04.05, 20:12
Jau haste recht. Aber man gut, dass ihr wachsame Members habt, die auch schön aufpassen. Regt euch auf. Typisch Deutschland. Ich wurde beschissen und nun bescheisse ich weiter. Fertig. Ich lass mir doch nicht alles gefallen.
Ganzen Tag nur dummes Gesülze hier. Wäre mal Interessant, wie IHR euch verhalten hättet?!

Jetzt hier den großen Moralapostel raushängen lassen, mal sehen, was ihr gemacht hättet! Ach was nützen Diskussionen?? Ich bin der Böse und fertig. Alle anderen sind gut.

Und wenn sich der Käufer aufregt, schreib ich haargenau die eMail, die ich auch von der Dame bekommen habe.

floker
03.04.05, 20:45
Jau haste recht. Aber man gut, dass ihr wachsame Members habt, die auch schön aufpassen. Regt euch auf. Typisch Deutschland. Ich wurde beschissen und nun bescheisse ich weiter. Fertig. Ich lass mir doch nicht alles gefallen.
Ganzen Tag nur dummes Gesülze hier. Wäre mal Interessant, wie IHR euch verhalten hättet?!

Jetzt hier den großen Moralapostel raushängen lassen, mal sehen, was ihr gemacht hättet! Ach was nützen Diskussionen?? Ich bin der Böse und fertig. Alle anderen sind gut.

Und wenn sich der Käufer aufregt, schreib ich haargenau die eMail, die ich auch von der Dame bekommen habe.
Traumhaft....

DAS ist Deutschland......

wenn wir schon mit so nem Blödsinn anfangen.

xXxCorsa
03.04.05, 20:47
Man muss sehen, wie man durchs Leben kommt.

Erzähl du doch mal, was hättest DU gemacht :?:

Zero
03.04.05, 20:52
soll ich hier jetz zumachen oder wie soll das weitergehen?

marky
03.04.05, 21:05
das ist absolut albern was hier abgeht. amch besser zu bevor sich hier die jungens noch die finger wund tippen.

gruß marky

xXxCorsa
03.04.05, 21:06
Was ist denn da bitte albern dran?

gewissen
03.04.05, 21:07
Ich hätte versucht alle möglichen legalen Schritte die mir zur verfügung stehen einzuleiten um von den Kauf zurückzutreten. (wegen oben genannter Gründe wär dies Sicherlich möglich)

Ich bin zwar nich floker, aber ich denk er sieht das ähnlich.

Waldbrand
03.04.05, 21:17
Ich sehs genauso...

Bist genauso ne Miese Sau wie die Person von der Du gekauft hast...

xXxCorsa
03.04.05, 21:19
OK, das ist doch mal ehrlich. Wenigstens einer

doc
03.04.05, 21:22
hab mich gerade durch den ganzen thread gelacht...
abgesehen davon, daß der - wenn überhaupt - ins Offtopic gehört, ist die argumentation des geschädigten triple-x-corsa sehr schwach.
"wenn ich besch... werde, darf ich das auch"

klar: wenn man mir die dachantenne klaut, ist mein diebstahl automatisch legitimiert.
wenn man meinen wagen zerkratzt, renne ich solange mit einem nagel (10"er) durch die gegend, bis die spitze durch lack und grundierung aufgebraucht ist....

HALLO? GEHT`S NOCH?

für mich ist eine solche denkweise absoluter kindergarten.
bei dieser gelegenheit empfehle ich einen besuch der triple-x-homepage:

warum steht auf der heckklappe eines gerade gekauften 1,6 GSI-Corsas
"1.0 12V" ?

:lol:

xXxCorsa
03.04.05, 21:27
Tja warum steht da 1.0 12V drauf? Hat mir einer draufgeklebt.
Und darum laufe ich jetzt durch die City und klebe das auch überall drauf :D
Was hat das damit zu tun?

Macht mich alle fertig, mir echt sowas von Latte. Echt armselig hier, wenn man persönlich hier nun angegriffen wird und auf andere Sachen übergreift. Z.B. meine HP.

Nun denn, wie gesagt mir egal. Ich regel das so wie ich das für richtig halte. Ihr könnt denken, schreiben, was ihr wollt. Könnt über mich, meine HP, meine Familie herziehen. Gerne, wenn das hier das Niveau ist.

ET
03.04.05, 21:32
Nun denn, wie gesagt mir egal. Ich regel das so wie ich das für richtig halte. Ihr könnt denken, schreiben, was ihr wollt. Könnt über mich, meine HP, meine Familie herziehen. Gerne, wenn das hier das Niveau ist.

Schon frech, wenn Leute das Wort Niveau oder fair in den Mund nehmen und dann auf eben jenem Niveau diskutieren, verkaufen und argumentieren!!!

Ist aber echt n lustiger Thread!!!!


Mfg Tobi

P.S. Ich hab nichts persönlich gegen dich, ich find nur deine Argumentation und Denkweise unter aller Sau!
Und ich hätte alle Mittel ausgeschöpft wie Rechtsanwalt etc und dann wäre das Teil wieder zurückgegangen. Ist aber halt mehr Aufwand als das Teil einfach wieder bei eBay reinzusetzten.

floker
03.04.05, 21:33
Tja warum steht da 1.0 12V drauf? Hat mir einer draufgeklebt.
Und darum laufe ich jetzt durch die City und klebe das auch überall drauf :D
Was hat das damit zu tun?

Macht mich alle fertig, mir echt sowas von Latte. Echt armselig hier, wenn man persönlich hier nun angegriffen wird und auf andere Sachen übergreift. Z.B. meine HP.

Nun denn, wie gesagt mir egal. Ich regel das so wie ich das für richtig halte. Ihr könnt denken, schreiben, was ihr wollt. Könnt über mich, meine HP, meine Familie herziehen. Gerne, wenn das hier das Niveau ist.
Das geile ist eigentlich eher wie du auf die vorgebrachten Beschuldigungen bzw. Argumente reagierst... nämlich garnicht.
Hier gehts net um familie, Homepage oder was weiß ich sondern einfach nur darum das ich persönlich und ja auch andere es sehr arm finden wenn man (zumal noch auf so eine offensichtliche Art und Weise...) seine Probleme einfach weiterschiebt.. "es wird schon noch nen anderen dummen geben".....
ansonsten schließ ich mich gewissen an - das ding zurückzugeben wäre mit Sicherheit kein problem gewesen, im Zweifels bzw. Notfall sogar übern Anwalt. Ansonsten ist es halt schlicht Lehrgeld - was wir wohl alle schonmal in irgendeiner Form bezahlt haben....

@martin: von mir aus kann das zu... bringt doch eh nix ausser Unterhaltung...

Jan294
03.04.05, 22:43
Zum Thema "wie hättet ihr euch denn verhalten":

ich bin mit zwei Dingen bei ebay auf die Schnauze gefallen, konnt ich aber nix bei machen! Und nun überleg ich mir, wie ichs verkauft bekomme, OHNE jemanden zu bescheißen und ohne allzuviel Verlust zu machen! Verlust mach ich auf jeden Fall, aber sowas nennt man Lehrgeld! Nur werd ich n Teufel tun und andere übers Ohr hauen, nur weils mir passiert ist!!! Das wär einfach nur armselig und charakterschwach, aber genau das ist es, was du nicht verstehst! Deswegen schottest du dich ab, aus Angst, dein Gewissen könnt sich doch melden!

xXxCorsa
03.04.05, 22:45
Alles klar, hat sich doch schon alles erledigt, dank einem User von hier:


Moins nochmal.

Habe vorhin eine interessante Mail bekommen, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass ich keine GSI-Stoßstange ersteigert hätte. Mit Forumslink!


Bitte um Schließung dieses Threads und um Löschung meines Accounts.
Danke

Jan294
03.04.05, 22:55
Warum soll dein Account hier gelöscht werden? Weil Du bei ebay den gleichen Namen hast und dir das jetzt ungünstig erscheint? Beruhig dich, trink n Bier oder Kakao und nächstes Mal biste schlauer! Shit happens!

xXxCorsa
03.04.05, 22:57
Ich habe überall den gleichen Nick, bei TC, MT, ebay usw.

Aber ich möchte das hier gerne abschließen und hinter mich bringen und nichts mehr mit dem Forum zu tun haben. Aber vorher kann der Herr mir bitte sagen, der die eMail gesendet hat.

Danke

Theux
03.04.05, 22:59
Alles klar, hat sich doch schon alles erledigt, dank einem User von hier:


Moins nochmal.

Habe vorhin eine interessante Mail bekommen, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass ich keine GSI-Stoßstange ersteigert hätte. Mit Forumslink!


Bitte um Schließung dieses Threads und um Löschung meines Accounts.
Danke


Habe nur darauf gewartet, dass es einer macht :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ob sich der "liebe" xxxcorsa davon abhalten lässt die Front nochmal bei E-bay reinzusetzen :?: :?: :? :wink:




Ich habe überall den gleichen Nick, bei TC, MT, ebay usw.

Aber ich möchte das hier gerne abschließen und hinter mich bringen und nichts mehr mit dem Forum zu tun haben.

Danke

Jetzt sind also die Leute vom Forum die Bösen, was?