PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaltsack



paddi_p
31.03.05, 16:07
hi leute,

hab nu nen chrom schaltrahmen drin und wollt mir jetzt bei opel nen neuen *sack* kaufen, doch wolln für das ding 38€ haben. würd mal gern wissen wo ihr euren so her bezogen habt. der sich auch so nett unten am hebel für den rückwärtsgang festmachen lässt. und der genug luft gibt, also das das nicht spannt.

danke im vorraus.

- paddi -

thk0106
31.03.05, 16:29
Ne chice Lösung ist halt slebernähen. Original als Schnittmuster nehmen :)

coco
31.03.05, 21:51
such mal bei google nach ner firma die irgendwie
conzept colori oder so heißtm kommen ausm schwarzwald, da bekommste in allen farben lederscäke für 20 euro

steuerchen
31.03.05, 22:41
Also meiner ist handgenäht (ok nicht aus meinen Händen, ich gebs ja zu *gg*).....Sehen kannst ihn in der Gallery. Ist aber nicht wirklich schwer. Alten aufschneiden an den Nähten, aufs Leder malen, ausschneiden und dann kannst die Nadel rattern lassen.

Tigrabub
31.03.05, 23:09
Also meiner ist handgenäht (ok nicht aus meinen Händen, ich gebs ja zu *gg*).....Sehen kannst ihn in der Gallery. Ist aber nicht wirklich schwer. Alten aufschneiden an den Nähten, aufs Leder malen, ausschneiden und dann kannst die Nadel rattern lassen.


was ihr alles mit euren "säcken" macht.... AUA :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

steuerchen
31.03.05, 23:16
*loooooool* Du bist aber auch nen Weichei *ggg* Wer was duplizieren will muss auch mal leiden können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tigrabub
31.03.05, 23:19
*loooooool* Du bist aber auch nen Weichei *ggg* Wer was duplizieren will muss auch mal leiden können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schreiben wir lieber per icq weiter sonst glaub ich steigen uns die herren wieder aufs dach wegen privatunterhaltung... jetzt war doch grad ostern da gab es ständig eier und auch blaue eier und jetzt wollt ich die zusammennähen?????? :D :D :D :D :D :D


Grüße Andy

Orgasmann
01.04.05, 08:21
*lol* ihr seits mich a paar :lol:

zum thema: schau doch einfach mal bei ebay!
ich habe mir jetzt nen komplett-set gekauft, wo ein silberner schaltsack (nennt sich auch schaltmanschette) und ein silberner handbremshebel mit passender manschette dabei war und das kostete gerade mal 39 EUR.

hier kannst du es dir anschauen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7962980043&ssPageName=STRK:MEWN:IT)

ist echt chic ;)
und wenn du nur den schaltsack haben möchtest, kommst du auf jeden fall billiger ran :idea:

hast du so nen chromrahmen, wie ich in der gallerie hab??

mexmex
01.04.05, 14:23
hab auch von ebay, da gibts eh vieles. da gibts zweifarbige schwarz/beliebig. und bekommst noch einen wunschschriftzug bis zu 10 zeichen maschinell draufgestickt *lol*

paddi_p
01.04.05, 14:30
hast du so nen chromrahmen, wie ich in der gallerie hab??

jo hab ich.....



@ mexmex

haste vielleicht ein link oder den namen des anbieters???

Orgasmann
01.04.05, 14:48
"ewe1000" bietet auch diese mit variablen schriftzug an. das ist der, wo ich meinen gekauft habe.

und wenn du den gleichen schaltrahmen hast, musst du das plaste-teil (was den schaltsack nach oben hält) etwas misshandeln ;)
weil so ohne weiteres passt der rahmen nicht hin, weil bei dem die ecken verkürzt sind (und daher nicht viereckig, wie das plaste-ding).

paddi_p
01.04.05, 19:41
lässt sich das ding auch so schön am hebel fürn rückwärtsgang festmachen.... beim originalen wirds ja von hinten mit sonner schnalle festgezogen!!!

thk0106
01.04.05, 19:44
Hoch lebe der Kabelbinder.

Natürlich kann man die am Hebel festmachen ;)