PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurtstraffer ausgelöst?



Wompa
31.03.05, 16:41
Hallo...

Bei meinem Gurtstraffer kann man das kleine gelbe Fähnchen sehen... allerdings nur zu ca. 1-2mm...

Wenn ich die Schnalle in eine Richtung bewege, geht das Fähnchen wieder rein - bewege ich sie in die andere Richtung kommt das Fähnchen weiter raus!... dabei sehe ich ca. die Hälfte des Warndreiecks.

Ist er nun ausgelöst oder nicht?

Brauche ganz schnell Antwort, weil ich sie verkaufen will!

Danke

snoopy1202
31.03.05, 16:56
Willkommen im Club. Bei meinem guckt auch der gelbe Fetzen ca. 1-2mm raus. Außerdem rastet der Gurt nimmer gescheit ein. Geht nur mit gewaltig Schwung und selbst dann, kann es sein das er während der Fahrt plötzlich aufspringt. Gottseidank hab ich noch Schrothgurte drin, aber um nen neuen Gurtstraffer werd ich wohl nicht drumrum kommen.

Würd schon sagen, das deiner ebenfalls nimmer ganz funktionsfähig ist, weil wenn der Gurtstraffer in Ordnung, dann siehst auch das gelbe Fähnchen nicht. Das springt ja nur raus, wenn er ausgelöst hat.

Wompa
31.03.05, 17:02
ja ... das ganze hat sich schon erledigt... beim ausbau hat es ihn, trotz eingesteckten roten prinöckel den rest gegeben...

hat wohl vorher schon einen weg gehabt!...

ps: snoopy wie sieht es mit den Verkleidungen aus? :wink:

snoopy1202
31.03.05, 17:09
*offtopican*

bzgl. Verkleidungen: Ich nehm die Dinger..............meld mich per Mail bei dir.

*offtopicaus*