PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Birnchen für die Seiten Blinker ?!



Sven
31.03.05, 18:18
Hallo ich habe mir für mein Baby schwarze Seitenblinker gekauft. Sieht gut aus, aber ich habe vergessen das die Blinker orange blinken müssen ( oder ? )... Deswegen muss ich mir neue Birnchen kaufen.
Kann ich diese nutzen ?:

Blink-Lampe WY5W orange - 12 Volt / 5 Watt
Typenbezeichnung WY5W Glassockel
Verpackungseinheit 1 Stück
12 Volt
Leistung in Watt 5
Sockelausführung W2,1x9,5d

THX @ all Help

kosik
31.03.05, 18:23
Ich habe keine Ahnung, wie die Birnchen aussehen. Aber als kleinen Tipp: Du könntest ja, wenn Du die Kunststoffteile wechselst, einfach mal eine Birne raus machen, die kappe so drauf machen und mal eben zu ATU düsen ... dann hängen die recht wiet vorne rechts im Regal. ;)

Sven
31.03.05, 18:32
Ich Hirni habe natürlich die neuen Kappen drauf gemacht ohne mal vorher nach zusehen.... :oops:


Ich war von der dunkelen Seite der Macht geblendet :wink:

kosik
31.03.05, 18:33
Sebastian? 8)

The Rock
31.03.05, 18:34
die originalen sind ja auch weiss und blinken orange ;)
oder woran liegt es da?

ich hab bei meinen blauen auch orangene birnen drinne ;D

Pega
31.03.05, 18:58
habts ihr noch nicht gesehen das in den weißen Seitenblinkern eine rote/orangene Kunstoffschicht drunter ist?

Bei den schwarzen ist eben nur das schwarze dunkle Kunstoffteil, und das kann nicht orange blinken wenn man ne weiße Brine drin hat.

The Rock
31.03.05, 19:05
achso ne als ich meine blinker getauscht hab wars kalt da hab ich net nachgeguckt ;)

Sven
31.03.05, 20:57
Manchmal tuts echt weh :oops: ...

Habe eben alles gerichtet. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

THX @ all Help !

Pega
31.03.05, 21:00
sind in den Sets derzeit keine Brinchen mehr bei?

Ich hab eins von MHW (oder welche das waren) und eines von in.Pro gekauft. In beiden war je ne ABE und 2 Birnchen in Orange bei. Hatte meine damals über ebay bei PTW gekauft gehabt.

CorsaC-Freak.0815
08.04.05, 19:46
die originalen haben ne orangene Streuscheibe im Blinker drin, darum das orangene Licht :wink:

Aber bei Tuningblinkern liegen doch immer orangene Birnchen bei :shock:

Bastel Wastel
10.04.05, 00:46
beim corsa is in den blinkern keine streuscheibe drinn da sind von werk aus orange glühlampen drinn

Pega
10.04.05, 01:17
doch, dort ist ne Streuscheibe vor. Wir reden hier von den Seitenblinkern, nicht von den vorderen und hinteren.

Es sei denn Opel hat das geändert, ich kanns mir aber nicht vorstellen.

Bastel Wastel
10.04.05, 16:58
Achso denn bin ich mal ganz schnell still *g*