PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt einen Corsa C Cosmo?



Marmi
31.03.05, 18:28
Hallo Leute,
wie bereits im Titel steht, bin ich auf der Suche nach jemandem, der einen Corsa C Cosmo Edition fährt.
Diese haben nämlich ab Werk lackierte Seitenleisten an den Türen und um diese geht es mir:
Kann bitte wer so freundlich sein und ein Foto der Seite seines Corsa's machen und dieses online stellen? *liebguck*
Das wäre super nett, weil ich heute vom FOH 4 grundierte Seitenschutzleisten abgeholt habe und diese mir gar nicht wie die originalen ausschauen.
Kann natürlich auch sein, dass die lackierten immer schon eine etwas andere Form als die normalen schwarzen haben.
Also für Hilfe bedanke ich mich schon mal ganz doll :-)
Da Marmi :-)

Migo
31.03.05, 19:44
Eine Foto kann ich dir nicht posten, weil ich mein Auto noch nicht habe. Aber ich kann dir sagen, das ist korrekt so. Die Seitenleisten des Cosmo und des GSI sowie des Sport mit dem Design-Paket sind lackiert und haben eine etwas andere Form. Sehen an den Enden etwas aerdynamischer und weniger symmetrisch aus wie ich finde. Diese Leisten gibt es aber nur in lackierter Ausführung. Die schwarzen Gummileisten haben die Form wie schon seit eh und je beim C.

lenyopel
31.03.05, 20:51
schau mal bei mir in der galerry!