PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier-gelumpe!!!!



darkripper
31.03.05, 23:54
Mann,oh mann....jetzt muss ich aber mal richtig Dampf ablassen!Ich vor ca 3 wochen 'nen neu motorisierten C 1.4 gekauft.Wohl gemerkt vor ca. 3 Wochen!!!!!!!Alles schön und gut.Heute.....Ich zum FOH 1000km Öl&Filterwechsel machen lassen wollen.Die LEutz dort keine Zeit!Ich also den Karren dort gelassen.Und um ca.1 kommt ein Anruf....Haben die doch echt noch was anderes entdeckt:Brotreste,Alufolie und anderes Zeugs im Motorraum.Nicht zu vergessen die Bissspuren!Wer jetzt denkt "armes Landkind" liegt völlig falsch!ICh wohne in Bochum.Fast schon innenstadt.Weit und Breit kein Wald!Und trotzdem:HAT SICH BEI MIR NACH NUR 3 WOCHEN SO EINE PELZRATTE VON MARDER IN MEINEM HEILIGTUM BREITGEMACHT.Wenn ich den erwisch gibts was....Den stopf ich in den Auspuff und geb vollgas......So,jetzt gehts mir besser....Aber um hier nochwas produktives heraus zu bekommen:Gibts nen ordentlichen Marderschutz da draussen?

kosik
01.04.05, 00:03
Leg' Dir ein schönes grosses, zusammengeflochtenes Drahtgerippe aus Basteldraht unter den Motorraum...

mein-corsa
01.04.05, 00:07
bei mir hats damals nicht geklappt mit dem draht !!!
im tierheim hat man mir nen ekligen tip gegeben : hunde kacke !!!!

stinkt zwar aber wer nen haufen in der nähe hat und dann da parkt wird keine probleme mit den pelzigen dingern haben ...

bei mir hats nach drei marder schäden und 2 marder abschreckern (beide zusammen 40euronen) innerhalb von 2 wochen geklappt

kosik
01.04.05, 00:17
Wenn Du ...

- schon eine Freundin hast
- nicht oft in der Stadt bist
und
- Du damit klar kommst

... kannst Du Dir ja dieses 'Scheisse-Spray' aus'm Partyladen holen. Dann müsstest Du das Zeug abends nicht immer suchen. :lol:

mein-corsa
01.04.05, 00:24
ich brauch datt nich suchen ... hab unserem nachbarn gesagt der soll seinen hund auf den grünstreifen vor meinem parkplatz hinterm haus scheissen lassen ... so hab ich den stress mit der suche nicht und das mit dem marder hat sich auch erledigt ... naja und der hund muss mit seinen 13 jahren auch nicht mehr kilometer weit zum nächsten deich torkeln ;-)

nrisc
01.04.05, 11:28
Du machst ja Sachen... kannst ja gleich ne Kuh in den Motorraum scheissen lassen - vielleicht hilft das auch :-)

manuel1
01.04.05, 21:33
bekannter hat nachts im auto auf den marder gewartet als der da war und es sich im motorraum bequem gemacht hatte hat er sein auto angemacht war dann nicht angenehm sauberzumachen aber das problem war gelöst :twisted:
oder meine mutter legt nen handfeger aus tierhaaren unters auto hilft bei ihr auch

Coyote
02.04.05, 10:07
Da sich dieses Thema jedes Jahr so oft wiederholt und es immer nur in Bla-Bla endet. *CLOSED*