PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundboard



Liebich
01.04.05, 09:47
Guten Morgen an alle Corsianer!!!!

Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich würde in meiner Crosavette gerne ein bisschen Musik einbauen :)

Nun habe ich bei eBay dieses hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4540152444&fromMakeTrack=true#ebayphotohosting

Kann mir jemand sagen ob das etwas taugt oder ob das eher Müll ist?

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Schönes Wochenende an alle!!!

Silvester
01.04.05, 10:02
Morgen Liebich

Das Thema mit dem Soundbord ist hier ganz heikel bzw. wer sowas fragt wird meistens Gesteinigt ... Überlege mal was passieren könnte wenn du einen Unfall hast , die Dinger sind wie Geschosse .

Was dir hier alle Raten werden ist ein vernünftiges Frontsystem zu verbauen und hinten nur einen Sub in den Kofferraum , hört sich auch am besten an , und nicht diesen kack aus dem Egay bestellen der sowieso nur 3 Monate hält ( in Bezug auf Soundbord) :wink:

Liebich
01.04.05, 11:03
Danke für den Rat!

Deswegen Frage ich ja hier ob man sowas kaufen sollte oder nicht. Bin da ja noch sehr unbeholfen bei. Was würdet ihr denn sonst so empfehelen? Was sollte man sich anschaffen? Was würdet ihr denn so empfehlen? Will natürlich auch nicht unbedingt gleich 1000 € oder so ausgeben, soll alles bezahlbar bleiben.

Ideen, Vorschläge, Anregungen???

Silvester
01.04.05, 12:24
Schau dich mal in der Car Hifi Abteilung hier im Forum um und wenn du was bestimmtes wissen willst solltest du die Suche mal quälen (bringt aber zu 90% nichts zumindest bei mir ) .