PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit MK Racing???



Deltamaster2k
01.04.05, 13:29
Hey Leute,
hab zwar schon die Suche benutzt, aber zu den ESDs von MK Racing so gut wie nix gefunden!
Hab bei Ebay von MK-Racing nen ESD für 109 Euro mit ABE gesehen.... Der kostet laut der Homepage von denen "normal" 229 Euro, da ist der für 109 Euro ja echt günstig, wenn der gut ist!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44208&item=7964006776&rd=1

Wie sind die ESDs von MK-RAcing vom Sound her? Stimmt die Qualität und Passgenauigkeit für den Preis?

MFG

dasloki
01.04.05, 13:52
die MK-Racing sachn sind net schlecht....also für son Preis kann man nix verkehrt machn...hab selber einen drunter...is zwa Gruppe N...Passgenauigkeit is bei mir ok, des Material vom ESD an sich is allerdings net so dolle, is voll des dünne Blech und Lautstärkemäßig darfste dich auch ein schönes GARNICHTS einstelln...aber für den Preis is des scho ok :oops:

HH_tank
01.04.05, 14:29
Also ich habe auch einen MK Drunter und bin voll zufrieden.....
ertsmal für den preis den mann bezahlt und bei 36monaten Garantie.....
passgenauigkeit war optimal......zum klang kann ich leider nur sagen wenn man ne MSD-Atrappe drunter hat : Fett.............
MFG

Deltamaster2k
01.04.05, 14:35
36 Monate? Ich glaub dann hast du nen Edelstahl drunter oder??? Weil die anderen hab nur 24 Monate...

MFG

Fasemann
01.04.05, 19:14
>>>> Finger wech !! 109 Euro und Abe , das nen Zubehör Esd mit 20 euro Endstück .. und die Abe ist so schlecht zu lesen und nur für das Endstück nicht für den ausgeraümten Topf !!! kenne 2 Autos die desterwegen ne Stillegung hatten , war aber in 2001 , vielleicht ist das zeugs mittlerweile was besser geworden ??

Lars
01.04.05, 19:34
Lass ja die Finger davon meiner wurde deswegen Stillgelegt!Tu es nicht wird teuer!

paddi_p
01.04.05, 19:39
Also ich habe auch einen MK Drunter und bin voll zufrieden.....
ertsmal für den preis den mann bezahlt und bei 36monaten Garantie.....
passgenauigkeit war optimal......zum klang kann ich leider nur sagen wenn man ne MSD-Atrappe drunter hat : Fett.............
MFG

genau das wollt ich nächsten monat machen esd und msd-atrappe!!! was heißt fett, kling der esd dumpf oder hell??

black-dolphin
01.04.05, 23:02
also ich kann von nem kumpel her sagen, klang 0, aber sonst ok, und der hat seinen 04gekauft, und da war die abe fürn ganzen topf

HH_tank
02.04.05, 13:05
Also ich habe auch einen MK Drunter und bin voll zufrieden.....
ertsmal für den preis den mann bezahlt und bei 36monaten Garantie.....
passgenauigkeit war optimal......zum klang kann ich leider nur sagen wenn man ne MSD-Atrappe drunter hat : Fett.............
MFG

genau das wollt ich nächsten monat machen esd und msd-atrappe!!! was heißt fett, kling der esd dumpf oder hell??
Also naja....wie soll man es beschreiben....es ist sone mischung würd ich sagen....aber eher Dumpf,,,,,MFG

Deltamaster2k
06.04.05, 22:25
Hmm einer sagt Sound garnix, der andere gut!? Also wenn den Edelstahl kaufen und nicht den Stahl oder was? Ich weiss das diese Meinungen immer auseinander gehen, aber wenn einer sagt da kommt 0 raus und einer hört sich schön dumpf an???

MFG

HH_tank
06.04.05, 22:41
Naja....ich kann auch nur die Variante sagen mit MSD-Atrappe!!!
Was ohne bei raus kommt nich......aber mit Atrappe kommt nen menge!

Deltamaster2k
06.04.05, 22:55
@ HH_Tank Hast du denn nen Edelstahl oder den ganzen normalen, wie der bei Ebay aus Stahl? Ich weiss ja nicht, ob das nen Unterschied vom Sound macht!?

MFG

Tigra V6 X30XE
08.04.05, 15:08
Hatte damals beim 1.4-er auch nen MK-Mittelrohr Gruppe-N drunter, und der Sound war schon recht gut und laut, obwohl ich ja damals Automatik hatte...... okay, war zwar ohne TÜV, aber es ist (zum Glück) keinem aufgefallen, war ja mit Attrappe.