PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißer Blitz ist endlich fertig und hier!



weißerblitz
01.04.05, 14:16
Hallo alle zusammen und direkt mal entschuldigung :!: ,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich weiß garnicht mehr wer sich an mich erinnern kann, sonst guckt einfach mal in die Einträge von mir.

Jetzt ist endlich Sommerzeit, die Sommerreifen sind drauf, und nach der ganzen Hilfe von euch, gibts jetzt auch die Fotos vom Blitz.

Also bei der äußerlichen Gestaltung hab ich mich dann doch für schwarz und nicht das Opel racing gelb entschieden, dachte einfach es sieht besser aus so, und bin auch fro darüber!
Dann hab ich die 17 Zoll Felgen drauf, und halt die neuen Rückleuchten in Chrom Optik. Vorne hab ich noch eine Chrom Zierleiste, die aber leider vor kurzem abgegangen ist, hab sie noch nicht wieder drangebaut.

Innen hab ich außer den Sitzen und den Fußmatten noch ein echt schönes JVC KD-SHX701 mit Farbdisplay und einem Canton Audio system (hinten und vorne mit seperaten Hoch/Tief Tönern,+800 Watt 4 Kanal Endstufe)

Naja hab nicht die Welt ausgegeben, aber denk ich aus nem weißen stink normalen Corsa zumindest mal was neues gemacht :D

Also nochmal Danke an all die Tips von euch, inzwischen drehen sich die Leute nach mir um wenn ich vorbei fahre :P (gut könnte auch sein weil ICH so hübsch bin :wink: :?: )

Dann freu ich mich auf eure Meinungen und wünsch allen noch ein schönes Wochenende!

PS: Freak0815 ist echt klasse! Zv, Endstufe usw. hätte ich ohne den im Leben nicht alleine geschafft :!: :oops:

mein-corsa
01.04.05, 14:23
hey cool gefällt mir besonders die felgen ... wohast die den her und welche sind das ...

Corsa C Bj.2000
01.04.05, 14:31
sieht doch klasse aus hast mal noch en bild direkt von hinten mag die heckleuchten besser sehen

luz1fer
01.04.05, 14:33
die felgen sehen nach O.Z. Racing aus, aber wirklich wissen tu ichs nich =>

TJCorsa83
01.04.05, 14:41
Naja, also mir gefällts zwar net so wirklich (ausser natürlich die Felgen), aber is ja auch Geschmackssache

Aber hast recht, mal was neues!!!

weißerblitz
01.04.05, 14:42
Na danke schön :D

Eins von den Rückleuchten hab ich auch!

AstraCarawahn
01.04.05, 15:22
Hi,

sieht wirklich nicht so schlecht aus...fehlt auf der Tür nur noch der Schriftzug Highway Patrol und ein schöner Stern drunter....hat mich irgendwie gleich an die Cops aus einigen Bundesstatten in den USA erinnert....

Björn

weißerblitz
01.04.05, 15:25
Hast du recht, die Idee hatten schon mehrere!

Ob ich dann im Halteverbot parken darf?? :D

AstraCarawahn
01.04.05, 15:28
Bestimmt nicht bei uns hier ;-)

aber du kannst dich wenn du dich schräg hinstellst perfekt auf Zebrastreifen verstecken wenn die grün weißen dich mal verfolgen ;-)

Björn

weißerblitz
01.04.05, 15:31
Ey, deine Ideen werden ja immer besser!

Bin bisher immer zum Verstecken in den zoo ins Zebra Gehege gefahren, da hat man mich kaum auf dem Feld gesehen, aber so ist noch besser!

Aber ich sag mir auch immer selber: Ich soll nicht alles so schwarz-weiß sehen!!

(So, damit wären die mir bekannten Witze abgehakt) :twisted: :D

The Rock
01.04.05, 15:50
nicht schlecht
vielleicht noch paar scheinwerferbleden und m3 spiegel und dann waers noch besser
aber so net schlecht

Richyf
01.04.05, 15:51
Der ist ja echt mal krass geworden. Und durch die Lackierung fallen auch die häßlichen Plastikleisten nicht auf. Schön, dass Du Dich nicht von den vielen Argumenten gegen Dein Vorhaben abbringen gelassen hast.

Sven
01.04.05, 18:28
Sieht richtig geil aus !

PhilStyle
01.04.05, 18:55
jo ist mal was anderes nicht schlecht.
ist denn noch was geplant oder bleibt er erstmal so :wink:

Corsa-Heizer
01.04.05, 19:04
Sieht echt gut aus, nur ich persönlich hätte jetzt noch die Heckklappe schwarz gemacht. Das säh besser aus finde ich. Weil die seitlichen schwarzen streifen gehen ja eh hoch. von hinten sieht das zwar aus wie die verlängerung vom Dach, aber schwarz hätte mir das jetzt besser egfallen. Aber ansonsten nett schlecht.

CorsaCFreak
01.04.05, 19:08
Ja gefällt mir auch gut nur die Lackierung wäre mir persönlich zu gewagt!
Und die Heckklappe hätt ich auch schwrz gemacht!
Aber fürs erste echt klasse besonders die felgen (auch haben will *lol*!)
Mach so weiter!
Welchen Motor haste drinnen?

weißerblitz
01.04.05, 19:52
Die PowerMaschine von Opel hab ich drin (1,0) :twisted:

Die Heckklappe hab ich bewußt weiß gelassen, wegen Kontrast und weil die Stoßstangen sich einheitlich schwarz vom rest abheben sollten!
Ist aber auch Geschmackssache, so sähe er von hinten nur aus wie ein schwarzer Corsa, das hätt ich auch langweilig gefunden.

Klar ist noch viel geplant, viel tiefer geht ohne Problem leider nicht, wegen der fetten reifen, aber ein bisschen ist drin!

Xenon mit Angel Eyes ist sone Sache, auf die spar ich noch! Deswegen auch keine Scheinwerferblenden!
Die Felgen kommen von einem englischen Importeur, hab lange gesucht dafür, weil die find ich echt geil aussehen. Hab mir leider neulich ne Macke drangefahren :cry: :( Mal gucken was der Felgen Doktor sag.

Wer hat denn noch optisch ein paar Ideen?

Im Innenraum dachte ich an Alu.Look fürs Cockpit, Body Shaker unter die Sitze, eklektische Fensterheber hab ich schon zuhause, muss ich noch einbauen, und Fußraum in Schwarzlicht auch, aber das leuchtet irgendwie nicht ???

Achso und in der Kante auf dem Amaturenbrett hab ich einen blaunen kaltlicht-kathoden Faden, so dadrin versenkt, den sieht bei Tageslicht garnicht, aber Nachts sieht das sau edel aus. (kann permanent leuchten oder im Musik takt blinken) --Kann ich jedem Empfehlen, echt schön und war garnicht teuer!! (16 Euro aus Japan importiert :wink: )

The Rock
01.04.05, 20:03
den soudnsensor bekommste hier aber billiger

Coyote
02.04.05, 10:11
Sieht ja nicht schelcht aus, aber bitte mach es wie alle anderen und nutze die Gallerie Funktion um dein Auto zu zeigen.


Diskussion ist natürlich weiter erwünscht ;-)

The Rock
02.04.05, 20:33
Mein ja nicht nur den Soundsensor sondern alles konmplett!!! Mit der Kathode usw!


PS: Juchu, wieder entsperrt :wink: :twisted:

ich auch
sagte doch letztens einer bei ebay beim guten haendler 10 euro oder so
oder meisnt du mit porto?

weißerblitz
02.04.05, 22:39
Ja, kam dann auch aus Japan mit Zoll abgefertigt oder so, waren dann zusammen 15,20 oder so, auf jeden Fall sehr günstig für so ein optisch schönes Feature (meiner Meinung nach)

lifetec111
03.04.05, 19:23
Mich würde mal interessieren, wo du den Radioadapter in dem passenden grau herbekommen hast.

weißerblitz
03.04.05, 19:57
Hatte vorher so einen von ebay für 10 euro oder so, aber der war dann schwarz und nicht grau. Hatte nicht mal gewußt dass es das auch in grau gibt.
Bis mir mein Schatz das dann zu Ostern geschenkt hat. (Direkt bei Opel bestellt und gekauft, die konnten auch sagen, welches grau ich drinnen habe und dann kam das direkt von General Motors)

War wohl auch etwas teurer! Aber sieht echt edler aus! Also auf zum Opel Händler.

corsa-C-
03.04.05, 23:37
Sehr schicke Optik, genau mein Fall :D !


...fehlt nur noch der passende Motor dazu *g

MfG Ronald

corsaczek
04.04.05, 12:37
Sieht echt Klasse aus! Congratulations :D

Ich würde aber die Schwarzen Rückleuchten einbauen, und die Heckscheibe mit der weissen Folie, die von aussen weiss aussieht, aber von Innen durchsichtig ist zu bekleben... Dann hättest du einen schönen Kontrast am Heck.

Gruß Petr

Tommy85
04.04.05, 14:18
Sieht echt schick aus :D

freewood
04.04.05, 14:49
Hallo,

ich muss ehrlich sageb, dass er mir persönlich nicht gefällt! Die Felgen sind aber super!Aber mit der Lackierung und mit den Heckleuchten kann ich mich nicht anfreunden! Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden....!

Nori
04.04.05, 19:20
Sieht sau gut aus. Sowas ähnliches hatte ich mir auch Überlegt hab mich jetzt aber nur für weiß entschieden. Dafür wird innen scharz/weiß :wink: