PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue front aber wie was und wo



fensterwischer
01.04.05, 20:52
ja hi.
also habe schon die suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
also ich bin grad dabei ne schöne schürze für meinen corsa zu suchen,sprich heck frontspoiler und schweller.aber ich weiß absolut nicht was man nehmen kann und wovon man besser die finger sein lassen sollte. habe mich jetzt,als ebaykind ;) ,erstmal da orientiert und zb das gefunden:
Front (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7963401539&ssPageName=STRK:MEWA:IT)
das gefällt mir wohl ganz gut aber wie siehts mitm preis aus?ist das zu hoch oder kann man da zuschlagen?
also es sollte schön aggressiv aussehen,wisst ihr noch ne andere front die vllt sogar noch billiger ist?
ich weiß das ist ein 0/8/15 thema aber die suche konnte mir nicht wirklich weiter helfen, und brauche auch nur 2-3 tipps wo man vllt noch ne andere schöne bekommen kann ;)
gruß

ruffy05
01.04.05, 20:56
die front sieht ja mal hammer aus!
aber habe viel schlechtes von tox disign gehört das die passgenauigkeit mies sein soll!

schon mal ws-styling oder lumma geguckt?

mouth
01.04.05, 21:34
ich sag dir gleich, lass die finger davon!

und richtig billig wirste wohl keine 100% passgenaue finden.
und wenn du nach spoilern suchst, kann man allgemein von ebay abraten. guck mal auf der haupseite unter tuning in der datenbank

MissCorsa
01.04.05, 22:45
Welche Firma auch gut ist ist PTW-Motorsport das Heck habe ich mich vor kurzem bestellt astrein echt hammer der hat auch ein komplettes Bodykit für Corsa B

BlueCorsa83
01.04.05, 23:07
gib doch viele

in. tuning= super passgenau
ms design= hab ich war auch super passgenau
Ptw = super passgenau
tuning world = ist ganz passabel


aber bei ebay würd ich nix an karosserie teile kaufen nur so sachen wo du es verkraften kannst wenns scheiße ist

raver baby
02.04.05, 11:45
nich zu vergessen die teile von rieger! die werden ja mit den originalen schürzen verarbeitet und daher können die dinger nur passen :wink:

BlueCorsa83
02.04.05, 12:44
nich zu vergessen die teile von rieger! die werden ja mit den originalen schürzen verarbeitet und daher können die dinger nur passen :wink:

hau mir ab hab über ostern mein neues rieger heck montiert und die passgenauigkeit ist nicht grad so berauschend besser gesagt die war sau mies nicht so wie bei meiner ms front die passte super gut

Deluxesurfer
04.04.05, 20:06
also mit meiner von Lexmaul gab es auch keinerlei probleme..lexmaul ist ja auch reiner opeltuner...also kann ich wirklich empfehlen wobei ich hoffe, das es bei einer Seltenheit bleibt, weil viele corsa`S seh ich damit zum Glück nicht ;>