PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher ESD? Sound? Komplett Edelstahl??



Champ
02.04.05, 12:55
Hallo,

Vorab, ja ich habe die Suche benutzt aber nix gescheites gefunden.
Wollte mal fragen wie der Sound davon ist? Unterscheidet sich dieser vom Serien ESD hörbar? Will nicht so ein Krawall Ding sondern sollte sich nur schön sportlich anhören. Meine 2. Frage ist, ob der auch komplett aus Edelstahl ist oder nur die Endrohre verchromt sind? 300 € wären mir nämlich dann etwas teuer für so ein einfaches Blechding. Wäre auch schön wenn jemand ein paar Bilder im montierten Zustand hätte. Ach ja, hab nen 1.2er und hier ist der Link zum ESD:

http://www.irmscher.de/int_zp/index.php?clickc=19

Mfg

Garri
02.04.05, 13:03
Der Link geht leider niht.

Also wenn es der mit den beiden runden Endrohren ist dann ist es ein Remus Edelstahl ESD mit nem schönen Klang.

Der mit den beiden Elipsenförmigen Endrohren ist aus Stahl udn hat nur Edelstahl Endrohre.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Champ
02.04.05, 13:10
Danke erstmal, also bei mir geht der Link, aber egal, ich meinte auch den Ellipsenförmigen. Das ist aber ziemlich blöd, dass der nicht komplett aus Edelstahl ist und dann noch 300 Taler kostet. Hast du denn mal nen Link oder ein Bild zum Remus ESD der komplett aus Edelstahl ist? Auf der Irmscher HP find ich nämlich nix

Garri
02.04.05, 13:13
Danke erstmal, also bei mir geht der Link, aber egal, ich meinte auch den Ellipsenförmigen. Das ist aber ziemlich blöd, dass der nicht komplett aus Edelstahl ist und dann noch 300 Taler kostet. Hast du denn mal nen Link oder ein Bild zum Remus ESD der komplett aus Edelstahl ist? Auf der Irmscher HP find ich nämlich nix

Stahl
http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i3508001.jpg

Edelstahl made by Remus
http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i3208003.jpg

Champ
02.04.05, 13:22
Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst mir weiter zu helfen. Naja,.. ich find den ellipsenförmigen irgendwie viel schöner, aber das der Pott aus Stahl ist schreckt mich irgendwie ab. Würde mal gerne den Remus ESD im montierten Zustand sehen, vielleicht gefällt er mir ja dann doch noch. :lol:. Hat jemand rein zufällig ein paar Bilder?

Garri
02.04.05, 13:29
Hoffe die Bilder Auswahl reicht Dir. :-)

Garri
02.04.05, 13:30
und hier der Rest

TheMonsteR
02.04.05, 15:41
Nimm den runden!

Ist zwar Geschmackssache aber der elipsenförmige ESD ist mir etwas zu dezent..

Außerdem macht er kaum Sound (zumindest aufm Tigra..).
Weiß allerdings nicht ob der runde wirklich mehr macht. Aber er sieht besser aus. :)

Freddykl
03.04.05, 20:43
So jetzt hab ich auch noch mal Bilder von dem OVALEN ESD gemacht .

Klang ist eigentlich schön DUMPF und DEUTLICH von der SERIE zu unterscheiden nur etwa 15% zu LEISE für meinen Geschmack.

Optisch ist er auch etwas ZU DEZENT da er nicht so weit heraussteht .

Anbei noch ein paar IMPRESSIONEN !

mfg Freddy

Auf Wunsch eines EINZELNEN :wink: mus sich meine Aussage ergänzen:

Also der ESD ist schon RECHT DEZENT und LEISE und die 300 € eigentlich nicht wert wenn man es darauf anlegt maximalen Sound zu bekommen .

Corsa C Bj.2000
03.04.05, 21:04
un ich veröffentlich mal die bilder ;-)

CorsaCarcho
03.04.05, 21:15
also ich hab mal ein ovalen esd mit sportluftfilter auf nem 1,4 er c gehört, da kam fast nix!!!!vor allem im verlgeich zu einem remus esd auf nem 1,0er, der richtig abging!!!
und rosten tut der ovale auch ganz leicht an der innenseite der rohre!!!

mfg

Champ
03.04.05, 21:37
Der ellipsenförmige sieht doch nicht so gut aus wie ich gedacht hab, werde dann wohl doch den von Remus komplett aus Edelstahl nehmen.

mein-corsa
04.04.05, 00:10
nehm doch einfach den von atu .. ich kann mich echt nicht beschweren wenn der erstmal warmgefahren ist macht der nen richtig guten sound ... und andere endrohre kannst dir immer noch anschweissen ...

aktueller preis liegt bei 129 euronen (selbser letzte woche gekauft)

aber liegt bei dir , kannst es natürlixch auch teuer haben ;-)