PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch im heckklappenplastik



Onkel Hotte
02.04.05, 16:43
So.
Tach,
wollt ma eben nachfragen, an unsere Jungenz mit gecleanter Heckklappe:
Wie groß is das loch da drin für den Heckwischer?
Weil -> hab erst in 2 Monaten Temin beim Lacker und nu hat sich heut was am Scheibenwischermotor verabschiedet (fragt mich end was)!
jedenfalls liegt der jetzt immer auf den heckklappe senkrecht auf der scheibe... und lübben tut der sowieso ned mehr...

Wollt da jezzt son schwarzen Penörpel draufmachen (Baumarkt und so ;-) )

Also, poste ma einer der Anhung hat, wie groß das is...

Iceman
02.04.05, 18:01
Ahnung hat hier keiner, wir raten immer nur gut.. :roll:

Daher rate ich mal, das das Loch genau 40mm im Durchmesser groß ist..

BuRnZ
03.04.05, 11:10
Habs letzte Woche zu machen lassen!
Wurde mit Plastikkleber zu gemacht und gelackt, für 100€.
Normal sind 150-200€ fürs cleanen und lacken.

Alles andere, im Baumarkt nen Stulpen holen, is mittelfristig keine gute/haltbare Lösung (meiner Meinung)

Gruß,
Björn

little_tigi
04.04.05, 21:35
Also das mit dem Stopfen is echt net so ne Dauerlösng, weil wenn der ma rissig wird oder nicht ganz abdichtet, könnte dir das Wasser durch das untere Loch ganz einfach in en Kofferraum laufen.

Ich hab bei mir ne GF-Matte unten rangepappt, dann ne zweite drüber (das es mir nicht einfällt - was es nach ca. 2 Jahren auch noch net is) und nu habsch vor ca. 2 Wochen das ganze ma ordentlich mit so ner dauerelastischen Spachtel zugemacht und fertig.

Is find ich einfacher und schöner, wie so en Stopfen, aber Geschmackssache!

Wegen Größe, weiß nicht. Aber ich würde ma so auf 35 - 40 mm tippen! ;-)

Onkel Hotte
04.04.05, 22:17
is ja auch nur für 1,5 monate ;-) dann geht das dingen sowieso zum lacker... allerdings woltl ich ma ende des monats (zwangsläufig) meinen TüV auffrischen, und ich denke der sieht das garned gerne, wenn der wischer da so am rumdümpeln is :-)