PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gut oder schlecht



TigraTuner
03.04.05, 17:03
hallo zusammen, habe eine frage: Hab eine basskiste von CRUNCH U.S.A. mit zwei 30er woofern, die haben eine leistung von 2 X 600 watt RMS bei 4ohm, jetzt habe ích bei ebay diese endstufe gefunden, könnt ihr mir sagen ob die gehen würde? kennt jemand die firma?



ebay endstufe (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57300&item=4535219365&rd=1&ssPageName=WD1V)

danke für eure hilfe
mfg tigratuner

MM8
03.04.05, 17:56
Servuz!

Naja, also die Endstufe speziell kenn ich jetzt nicht, aber allgemein is SinusLive doch eher so "lala".

Investier lieber 30€ mehr und hohl dir sowas hier: Klick mich (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57300&item=4540353945&rd=1&ssPageName=WDVW)

Bewährtes Produkt, und du weisst was du hast ;-)


Mfg MM8

No-More
03.04.05, 18:02
hi


würd auch zu der carpower raten.... is denk ich auf jeden besser als die von sinusline....

bin bis jetzt mit den teilen von carpower super zufreiden... !!!

Shaft
03.04.05, 20:55
Der fünfte Thread von oben, da steht das hier drin...


Nachfolgend die Liste von Herstellern die man besser meidet:

- PYLE
- MAGNAT
- CRUNCH
- NOVEX ...

Da stehen auch noch andere Marken drin, die empfehlenswert oder auch nicht empfehlenswert sind. Solltest du dir mal durchlesen. :wink:

Zion
03.04.05, 21:10
Die Sinuslive-Sachen sind eigentlich ganz ok. Kann man durchaus mit Carpower oder den Lightning-Audio-Sachen vergleichen, die es sonst noch ganz gut in der Preisregion gibt...

TBone
03.04.05, 21:33
Der Meinung bin ich auch. Würde die Sinus live auch der Carpower vorziehen. Die Leistungsangaben dürften stimmen. Und die ist sogar noch 1 Ohm stabil.

crotiggi
04.04.05, 02:01
Der Meinung bin ich auch. Würde die Sinus live auch der Carpower vorziehen. Die Leistungsangaben dürften stimmen. Und die ist sogar noch 1 Ohm stabil.

Ja ne iss klar :lol: über 3000 Watt..........1500 Watt an 1 Ohm....für 249 Euro?!?!?! Diese angaben sind spitze! Wenn du diese Endstufe mal aufschrauben würdest dann sieht das aus wie ne Radio Platine :lol: :lol:

Gruss Antonio

TBone
04.04.05, 07:10
Die Carpower soll auch an 2 ohm 800 watt haben. Die andere hat 900 an 2 ohm und ist halt zusätzlich noch ein ohm stabil.

Also der Preis ist fast gleich. Also wenn du meinst das die Sinuslive schrott ist will ich nicht wissen was díe carpower dann ist. Sind halt beides Einsteigermarken.

Und das die beiden Endstufen beide keine chance gegen sagen wir mal hifonics oder Emphaser monoblöcke (in dem "Leistungsbereich") haben dürfte auch klar sein.

käpplelupfer
04.04.05, 10:32
kann auch nur zur carpower raten!
hab selbst nur carpower verbaut...spitze...!!