PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten!!! Wer hat sie? Bilder?



mk-gfx
03.04.05, 18:33
Hallo ....

ich weiß das Thema wurde denke mal schon oft besprochen ... aber habe über die suche nicht wirklich etwas passendes gefunden ...!

Wer hat diese Rückleuchten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33716&item=7965888267&rd=1

Wie war die Passgenauigkeit?

Und wenn jemand Bilder im angebuaten Zustand hat bitte mal posten ...

DANKE!!

F!r3
03.04.05, 18:53
hi,
ich weiss, eigentlich isses OT und subjektiv, aber trotzdem:
kauf die net!! die sind wirklich POTT-HÄSSLICH! Die sehn aus, als ob Dein Corsa hinten n paar mächtige Geschwüre hat...wirklich. Von hinten direkt mögen sie ja noch gehn, aber von der Seite ganz und gar nicht mehr, sieht wirklich scheisse aus...

und zur Passgenauigkeit:
was soll da net passen?? Also mal ehrlich...wenn Deine Karre im Heck net übelst verzogen ist, sollte es da keine Probleme geben...aber überleg Dir das wirklich nochmal reichlich!!
Einige wenige Bilder gabs mit diesen Rückleuchten...aber die sieht man wirklich selten...warum wohl ;-)

mk-gfx
03.04.05, 18:56
hi,
ich weiss, eigentlich isses OT und subjektiv, aber trotzdem:
kauf die net!! die sind wirklich POTT-HÄSSLICH! Die sehn aus, als ob Dein Corsa hinten n paar mächtige Geschwüre hat...wirklich. Von hinten direkt mögen sie ja noch gehn, aber von der Seite ganz und gar nicht mehr, sieht wirklich scheisse aus...

und zur Passgenauigkeit:
was soll da net passen?? Also mal ehrlich...wenn Deine Karre im Heck net übelst verzogen ist, sollte es da keine Probleme geben...aber überleg Dir das wirklich nochmal reichlich!!
Einige wenige Bilder gabs mit diesen Rückleuchten...aber die sieht man wirklich selten...warum wohl ;-)

deswegen ja bilder ... wollte sie ja denn lackieren ... weil denke mir das das dann nicht schlecht aussehen würde ... und die einiegen dir dann noch gefallen sie die brasilianischen aber die bekommt man ja so gut wie garnicht!

corsaminator
03.04.05, 19:20
http://www.corsa-tigra-connexion.de/gallery/8_9.jpg

http://www.corsa-tigra-connexion.de/gallery/8_8.jpg

Ich habe mir diese auch ersteigert, für 12 Euro. Hab nen Monat gefahren und dachte irgendwann finde ich gefallen drüber. Konnt mich aber nicht dran gewöhnen! Und meine Meinung teilte jeder mit mir der sie sah!
Spar dir das Geld! ich hab se längst schon wieder verkauft.

mk-gfx
03.04.05, 19:24
ch habe mir diese auch ersteigert, für 12 Euro. Hab nen Monat gefahren und dachte irgendwann finde ich gefallen drüber. Konnt mich aber nicht dran gewöhnen! Und meine Meinung teilte jeder mit mir der sie sah!
Spar dir das Geld! ich hab se längst schon wieder verkauft.


Überzeugt würde ich sagen ... die sehen ja echt aus wie pickel oder so ... oh man ... danke für die warnung und den guten Rat ... aber wo würde ich jetzt diese brasilianischen herbekommen ... und hab gehört ... die muss man extra noch eintragen!

Autofuscher
03.04.05, 19:26
haha die erinnern mich an den popo club von den Freitag Nacht News :mrgreen: :mrgreen:

Waldbrand
03.04.05, 19:32
Wo ist bei denen das E-Prüfzeichen? Auf den Leuchten, oder auf der Plastikhalterung?

mk-gfx
03.04.05, 19:34
Wo ist bei denen das E-Prüfzeichen? Auf den Leuchten, oder auf der Plastikhalterung?

meinst du bei denne die aussehen ... wie pickel?

Waldbrand
03.04.05, 19:49
Genau :D

Mit gehts ums E-Prüfzeichen, wenn da eins auf jedem Lampenkörper is, dann kann ich die Leuchten ja auch wo anders einbauen, aber wenn das Prüfzeichen auf dem drecks-Plastik is, dann nützts eh nix, ausserdem wär dann das E-Zeichen eh nix wert, da es auf jedem Glas sein müsste...

corsaminator
03.04.05, 21:51
die e prüfnummer steht auf dem unteren roten glas. wird auch von der polizei ohne weiteres akzeptier (bei uns zumindest) aber sie wirken echt unschön (um es human auszudrücken *fg*)

VeNoM
04.04.05, 09:23
Also mal erlich wer die dinger entworfen hat der muss auch etwas an der Birne haben, ich habe noch keinen gehört dem die Dinger wirklich gefallen man will dochn Auto fahren und kein Raumschiff oder ? :D

Waldbrand
04.04.05, 12:08
Jungs, Jungs, ich will die Dinger nicht dranschrauben, keine Panik :D

Aber wenn man das Paar dieser Rückleuchten für unter 50 euro bekommt, isses billiger die Dinger auszuschlachten als bei Hella die Teueren Celis-Module zu kaufen, Kleiner sind die Dinger ausserdem auch noch :D

Nun brauch ich nur noch die Dinger, und n paar Orginalrückleuchten, dann wird gebastelt :D

Sebbi1985
04.04.05, 16:05
Also, ich würde da sehr aufpassen! FK schrieb im 2004 Katalog noch das diese Teile unzulässig wären! Als ich FK angeschrieben hatte meinten die das ne Eintragung im ermessen des jeweiligen TÜV liegen würde!
Und was das heißt, wissen wir ja wohl alle!

Habe echt null Ahnung wo da jetzt plötzlich das E-Zeichen herkommen soll? Würde mich da eher zurückhalten!

Sebastian 8)

Franky1109
04.04.05, 17:56
Ich möchte mal wissen wie das in Korea, Taiwan oder sonst wo aussieht wie der Designer das entworfen hat und wer das dann genehmigt hat...

Auftragsbrief:
Herr XXX bitte entwerfen sie Rückleuchten für das Fahrzeug Corsa B, mit folgenden Kriterien:
-überdurchschnittlich abstoßendes Design
-darf nicht das geringste mit der allgemeinen Form des Autos zu tun haben
-muss von der Zielgruppe "einheitlich" ohne Ausnahmen als übel empfunden werden
-bei dem Ausnahmefall das dieses Produkt verkauft wird, muss sich der Käufer ärgern und diese endweder weiterverkaufen oder zurückgeben


und dann saufen die sich die Birne dicht und verdienen damit wahrscheinlich noch Geld...

Sebbi1985
04.04.05, 20:18
Na dann Pros! :roll: