PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C Corsa´s in Kassel



stefstar
15.07.03, 10:10
Hallo,

wieviele C Corsa Fahrer kommen dieses Jahr nack Kassel aufs UT ???
Wir sind momentan am überlegen wieviele Pokale wir benötigen!?!?

Also, die jenigen die definitiv mit Ihrem C Corsa nach Kassel kommen bitte hier posten...aber auch nur die die auch wirklich kommen!



@admin´s
lasst diesen Thread mal bitte hier und verschiebt ihn nicht!
Wichtig

Skar
15.07.03, 10:50
ICH!

Aber bitte nich wieder Verleihung nachts um 12, wenn ich schon besoffen im Zelt liege :-)

CorsaC-Freak.0815
15.07.03, 15:51
....habe grad mal nachgeschaut....220km....ist mir doch ein wenig zu weit :cry:

Beili
15.07.03, 15:53
Sorry für den Einwurf aber 220 km is doch ned weit da kommst ja mit einer Tankfüllung hin und zurück aus.
Für mi warens letztes jahr ca 1400km hin und zurück und hat sich gelohnt ;) also gib dir nen Ruck und unterstütz die C fraktion!!!

stefstar
16.07.03, 09:53
jetzt hab ich es schon in rot geschrieben, das nur die posten sollen die auch kommen und die zweite antwort ist ein ICH KOMME NICHT

CorsaC-Freak.0815
16.07.03, 10:56
Ja, so ist das halt :D
verlegt das Treffen doch einfach 100km näher :wink:

stefstar
16.07.03, 11:48
:lol: guter witz

bleib mal locker...dein posting war einfach nur fehl am platze!das kannste in den disku thread bei treffen posten.

ok, besten gruß und bis Sept*g*

Skar
17.07.03, 16:19
*nachobenschieb*

ja ich weiß, mein Post gehört hier nich hin,
ABER:

WAS IS DENN LOS C-ler??

Kommt mal nach Kassel!! In WS standen Coyote und ich so einsam zwischen den ganzen Oldtimern :P *einemSteinausweich*

Also Leute gebt euch n ruck.

Und Entfernung unter 300km wird nich als Ausrede anerkannt :-)

Anonymous
17.07.03, 16:23
Und da ich nicht nach Kassel kommen werde, gibts die Möglichkeit, dass mal andere C-Fahrer den zweiten Platz machen :D
Sorry fürs Off-Topic, soll ein Anrwiz sein :wink:

Garri
27.07.03, 22:14
Hi Mädels :D

werde die C Fraktion mal etwas unterstützen aber nur einen Tag bleiben welchen weiss ich aber noch nicht.

Aber ich komme auf alle Fälle ist ja umme Ecke :D

Gruss
Garri