PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Subwoofer Kauf



DerTod
04.04.05, 17:31
Also Leutz, hoffe ihr könnt mir helfen, habe noch niemanden mit meinen Komponenten hier gesehen, deswegen lohnt sich der Thread denke ich.
Also z. Zt. läufts im meinem B-Corsa so:

Radio: (noch) redstar billig mp3/cd radio (erfüllt seinen zweck, wird aber bald gegen eins von kenwood ausgetauscht)

Frontsys: Canton rs 2.13, oder wie des heißt, auf jeden fall die 13er komposystem.

AMp: Carpower Hpb-604
asugeschreiben mit:
2 Ohm : 4 x 100 W rms
4 ohm : 4 x 75 W rms
4 ohm gebrückt 2 x 200 W rms


und jetzt suche ich nen passenden sub dazu. hab mir schon ein paar von axton und esx angeguckt in der preisklasse von 99-150€, mehr solltes auch net werden, das radio wird teuer genug)

bevorzugte musik ist rechno/trance/dance

irgendwelche empfehlungen? danke im vorraus

käpplelupfer
04.04.05, 18:01
hey, wenn du schon die endstufe von carpower hast, warum nimmst nicht den silver 12 von carpower?
der passt du ders stufe!
oder gleich 2, hat n bekannter, zwar noch ned gehört aber ich hatte mal einen an dieser stufe, leider war das gehäuse ned der hit aber mit gescheitem gehäuse rockt das teil!

Poncho
05.04.05, 18:20
Also in der preisklasse kann ich dir den Axton CAB 308 oder den größeren für 199€ CAB 358 empfehlen! habe den 308 erst kürzlich gekauft und bin wirklich top zufrieden!


Gruß Daniel

TBone
05.04.05, 18:56
Naja für seinen Musikgeschmack wird der 358 wohl die falsche Wahl sein, da der nicht gerade schnell ist. Versuch doch mal wenn du das nächste mal beim Acr bist diese 25er bassreflexkiste von rodek. Sehr schnell und hört sich auch noch vernünftig an wenn deine Endstufe nen vernünftigen Dämpfungsfaktor hat.

Ansonsten den axton cab 308 auch einfach mal probehören. (Mit deiner eigenen Musik!!! nicht irgendwas von denen zum testen einschieben lassen.)

CHris K
05.04.05, 21:39
guter techno woofeR?

kicker cvr 12.. :)

sau schnell und den kriegst in ebay für billig geld :D