PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein corsa ist liks tiefer als rechts



manuel1
04.04.05, 17:43
hab am we mein karn ein paar apex federn verpasst die ich gebraucht gekauft habe.
ich habe sie auch korrekt eingebaut trotzdem ist die linke seite gute 5mm tiefer als die anderre :cry: vo und hi, ist das normal :?:
vieleicht wegen dem getriebe und dem tank das der schwerpunkt nicht in der mitte sondertn mehr links liegt ?gibt es dafür irgend ne abhilfe :?:

manuel1
04.04.05, 17:46
bevor die frage kommt ist nen 1,0

Coyote
04.04.05, 20:43
Nee, du, liegt weder am Motor noch am "zu dicken" Fahrer ;-)

Das ist bei allen Corsa, egal ob B oder C so, manchmal 1mm, manchmal 15.

Da kann man nix machen, was sinnvoll wäre

Nemo
04.04.05, 20:44
Moin...
Also das war bei meinem Tigra auch... ich hab halt darauf geschoben, das ich meißt alleine im auto gefahren bin und sich dadurch die linke seite mehr belastet wurde als die rechte.. is aber auch nur ne vermutung!

Mfg
Frank

Pega
04.04.05, 21:18
gut zu lesen für mich. Da hab ich gleich nen guten Grund mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen.

Coyote
04.04.05, 21:19
Ist aber dann auch keine anständige Lösung das Gewinde auf einer Seite tiefer zu drehen als auf der anderen. Das sollte schon gleich sein.

Pega
04.04.05, 21:29
wem sagst du das, aber immerhin eine gute Begründung für Mutter und co :D

.:AlTeNdOrFeR:.
05.04.05, 08:01
Ist aber dann auch keine anständige Lösung das Gewinde auf einer Seite tiefer zu drehen als auf der anderen. Das sollte schon gleich sein.

Bei dir gannz sich ja auch nix mehr setzen :P

manuel1
05.04.05, 21:12
das ist je sch... links schleifts und rechts ist voll platz nervt mich wie sau :evil:

CorsaC-Freak.0815
15.04.05, 17:54
lass dir die Feder einfach nachpressen :wink: ne, mal im Ernst, viel machts normal ja nicht aus und wenns einseitig schleift, stimmt ja eh die Freigängigkeit schon nicht richtig :shock: