PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such 17" Felge mit Tiefbett



reini
05.04.05, 13:45
Ich weis leidiges Felgenthema aber ich habe nichts in der Suche gefunden.
So jetzt bin ich noch auf der suche nach einer 17 Zoll Felge mit Tiefbett für meinen Tigra (ET 25 wäre super). Weis von euch jemand eine passende Felge wo es auch ein Gutachten dazu gibt.Wollte zuerst eine Barracuda aber für die gibt es kein Teilgutachten und somit kannst des vergessen.
Bin aber um jede Anregung froh oder Bild mit euren 17 Zoll Felgen.
Weiters wurde mich interessieren welche Felgen der Orange GTC Tigra von den Niederländern für Felgen hat weis das vielleicht einer????

DANKE FÜR EURE BEMÜHUNGEN

Andre81
05.04.05, 13:53
Guck einfach hier mal rum....
www.reifen.com
www.wheelmachine2000.de
Oder wenn man in google Felgenhersteller etc eingibt findet sich immer etwas....
Ach und das du in der Suche nix gefunden hast kann ich mir kaum vorstellen aber ok.....
bye.....

Tomo16v
05.04.05, 14:19
wenn du nix findest kannst dir ja ne wrd adamas anfertigen lassen auf gewünschte größe, et, tiefbett, lochkreis,...
oder ne work-felge :D
kostet halt dementsprechend :twisted:

corsigra
05.04.05, 19:43
hi!
ich kann dir nur unsere fräsfelgen empfehlen! arbeite bei der fa.
TAM-Wheels in bensheim und kann dir gefräste felgen verkaufen! alle mit betten ab 2" aussenbett!
bilder und daten findest du unter wheels factory (http://www.wheels-factory.de)
diese fimra vertreibt mitunter unsere felgen! bestellen kannst du die felgen natürlich über mich!

mfg jens

TeenTigra
05.04.05, 21:08
hi!
ich kann dir nur unsere fräsfelgen empfehlen! arbeite bei der fa.
TAM-Wheels in bensheim und kann dir gefräste felgen verkaufen! alle mit betten ab 2" aussenbett!
bilder und daten findest du unter wheels factory (http://www.wheels-factory.de)
diese fimra vertreibt mitunter unsere felgen! bestellen kannst du die felgen natürlich über mich!

mfg jens

Ja die sind alle schön und leider alle nicht gerade günstig ;)

corsigra
05.04.05, 22:10
Ja die sind alle schön und leider alle nicht gerade günstig ;)
tja , qualität hat halt seinen preis!! wenn man sieht was die work felgen kosten sind wir ja richtig günstig!

mfg jens

TeenTigra
05.04.05, 22:14
Ja die sind alle schön und leider alle nicht gerade günstig ;)
tja , qualität hat halt seinen preis!! wenn man sieht was die work felgen kosten sind wir ja richtig günstig!

mfg jens


Das stimmt da geb ich dir recht :!: